Sony: Zahlen über Zahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Zahlen über Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Zahlen über Zahlen
 
so viele zahlen :-) wann kommt denn der bericht über die 2 (!) neuen demoversionen, die das update auf 2.80 so mit sich bringt? solang rechne ich ein bißchen rum ;-)
 
naja, zahlen sind eben nur zahlen; und was die zukunft für die ps3 und die psp bringen wird, wird auch nur die zukunft zeigen; doch mit den verkäufen der ps2 könnten/müssten die sony-mannen/frauen recht haben, denn die verkauft sich ja wie immer bestens.
....mfg....rico....:)....
 
Naja, es sind wie erwähnt nur die Auslieferungsmengen also NICHT die Anzahl tatsächlich "verkaufter" Geräte... ;)
 
Stimmt, das fällt mir häufiger auf. Warum nennt Sony denn nicht, wie viele Konsolen/Spiele tatsächlich verkauft werden? Es ist doch bekannt, dass sie sich gut verkaufen, oder wollen die protzen? Ich hoffe nicht.
 
Sagt mal geht´s noch???

"Dies setzt sich aus den Gebieten Japan(23,55 Mio.), den USA (42,97 Mio.) und Europa (39,71 Mio.) zusammen und zeigt deutlich auf, das für "Sony" in Japan noch Luft nach oben besteht..."

Japan hat 127 Mio Einwohner und somit haben in Japan knapp 30% der Bevölkerung eine PS2 daheim stehen und da soll nach oben hin noch Luft sein?!?

So was bescheuertes hab ich selten gelesen!
 
Ähm wenn nur 20 % von Japan eine PS2 haben, was ist dann mit den restlichen 80 % passiert ? Die Xbox kannste dort knicken und was ist mit dem GC ? Ich geh jetzt mal von Wohnzimmerkonsolen aus, keine Handhelds oder sonstiges
 
wenn ds Zahlenspiel da oben korrekt ist, dann stellt sich mir mal wieder die Frage, warum Europa, obwohl eindeutig zweitgrößter Markt, immer schön hinten angestellt wird... gaaanz hinten... deprimierend irgendwie, als würden wir nicht ernst genommen werden...
 
Zurück