Call of Juarez: Demo veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Demo veröffentlicht
 
Zu welchem Genre kann man das Spiel denn zuordnen? Erste-Person-Schießer?
 
Hm die ersten Bilder sagen Ego Shooter
 
ohhhhh....schöööööüüüüün....gleich mal ziehen...is bestimmt geil das spiel
 
Wow, das Spiel hat echt Hitpotenzial!
Als erstes sind mir zwar bei der Demo die unglaublich langen Ladezeiten vor den Levels aufgefallen, das machten die wunderschönen Charakter-Modells aber sofort wirder gut. Wunderschönes Western-Ambiente und echt verdammt gute Grafik.
Cooles Konzentrationsfeature, das typisches Duell-Feeling aufkommen lässt.
Und Gesundheit wird mit Whiskey wiederhergestellt ;-)
 
hmmmm!?! - demo veröffentlicht ?!? die demo zu call of juarez habe ich schon vor ca. 5 wochen gesaugt und angespielt, die beiden level. fand die demo echt cool, wird ein geiler ego-shooter werden, mit coolem zielerfassungssystem in kurzen zeitlupen, mit 2 waffen gleichzeitig bzw. jede waffe wird auch unabhängig von dem anderen benutzt; ziemlich cooles dingen. und die grafik ist auch echt top, vorallem der sound ist geil mit der u.s. synchronisation, die u.s. stimmen sind echt geil gelungen, auf deutsch werden die stimmen bestimmt nicht das, was manche erwarten; hoffentlich kann man die sprache hier bei uns auch in englisch umändern, also multilingual wäre ein muss. wie ich mich erinnern kann, hatte ich die demo sogar von gamezone gezogen, denke ich.
.....mfg.....rico....:)....
 
...was ist denn das, ein zu später april scherz oder was ?!? lol; die nachricht, bzw. speziell diese nachricht hier über juarez, ist ja tatsächlich 4 wochen alt, wie die comments-daten (juli) über mir schon zeigen.
......lol....mfg....rico....:)....
 
Zurück