XBOX 360: Aktuelle Software-Verkaufszahlen

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX 360: Aktuelle Software-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX 360: Aktuelle Software-Verkaufszahlen
 
Wo bekommt Ihr denn die Zahlen her, die würde ich mir mal gerne regelmäßig anschauen.

Wie oft ein Spiel in einer Woche und insgesamt verkauft wurde!

Also das sieht ja so aus als seien es alles Ladenhüter!

Also ich selbst habe 8 dieser Spiele! Dabei hab ich nur 3 davon ganz selten gespielt weil ich nicht mit Ihnen zufrieden bin.

Oblivion: Das Ruckeln nervt mich!

Dead or Alive4: Ist mir zu Schwer!

Far Cry: Hat mir gut gefallen bis zu einem gewissen Punkt, scheinbar verträgt es mein Gehirn nicht wenn ich mit dem Adrenalin Rieche und der Bildschirm verschwimmt, da wird mir schlecht!

Die anderen kann ich nur Empfehlen:

Prey
Tischtennis
PGR3
Ghost Recon
Burnout
 
mh is ja auch kein wunder bei den preisen für ein xbox360 spiel! bei uns kostet perfect dark immer noch 60 euro und graw 65! ich finde das das viel zu viel für ein spiel ist!!!
 
"Ihr Knaller das sind die VK`s des Gamezone Online Shops.... "
Klar aber ohne die Ladengeschäfte. LOL - das sind offizielle Charts! Darin sind sämtliche großen und kleinen Ketten (MM/SATURN/ etc) erfasst!
 
Das einzige Spiel, dass mich aus der Liste interessiert (und das ich mir über kurz oder lang zulegen werde) ist Hitman... klar ist das jetzt subjektiv, aber irgendwie sind für mich dadurch die müden Abverkäufe erklärbar - auch ohne Sommer, Hitze usw.
 
@Klasch:
Mach dir nichts draus, es gibt wohl kaum einen, der diese Verkaufszahlen akzeptieren will. Mir fiel vor Jahren auch die Kinnlade zu Boden, als ich solche Zahlen gesehen habe, aber ich habe sie akzeptiert.

Achja, wenn das die GZ Verkäufe wären, wäre hier wohl einer so richtig reich ;)
 
Wisst ihr was mich nervt ^^
Immer wenn so eine News kommt fehlt die QUELLE ! , bei Quelle steht doch glatt www.gamezone.de wow ganz großes Tennis ! Bitte die Quelle danke.. Ich dachte News ohne Quellen werden nicht veröffentlicht *wonder*
 
Bei diesen News braucht GZ keine Quelle, weil GZ sich die News von Media Control direkt holt (denke ich mal). Damit hat man die nirgendwo abgeschrieben, sondern zahlt dafür, dass man die offiziellen Charts bekommt!

Vielleicht sollte man aber dennoch jedesmal Media Control Charts hinschreiben oder halt Quelle Media Control angeben!
 
Tja, die 360 verkauft sich halt milde ausgedrückt - schlecht. Woran liegt des bloß???

MFG

McDaniel-77
 
Wenn ich das schon lese: 'must have killer game'
Als ob es auf der Xbox360 nicht schon genug Ego-Shooter (oder wie hier geschrieben wird 'killer games') geben würde. Das ist doch genau das Problem, dieses eindimensionale Spieleangebot. Das ganze war ja noch zum Release verständlich, aber mittlerweile sind fast schon ein dreiviertel Jahr ins Land gezogen, da könnte schon mehr Auswahl bestehen. Und vor allem könnten auch mal andere Genres verstärkt bedient werden.
Aber wie bereits gesagt, zeigen die Verkaufszahlen, dass ich mittlerweile wohl nicht mehr allein mit dieser Meinung bin, immer wieder das selbe Spielprinzip lockt den Leuten halt auch nicht mehr so leicht das Geld aus der Tasche - ganz unabhängig von Sommer und Hitze.
 
Die Verkaufscharts sind nicht nur bei der 360 so schlecht. Wenn man bedenkt, wie viele Leute in Deutschland eine PS2 im Vergleich zur 360 besitzen reißen die PS2-Verkaufscharts auch keinen vom Hocker.
 
@ Ultra_Fighter
hmmmmm....
kanns sein das du oblivion auf 50 hz spielst?
ich hab meine box auf 60 hz, und da ruckelt nix...
 
Zurück