Call of Duty 3: Kommt es nicht für die PS3?

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Kommt es nicht für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Kommt es nicht für die PS3?
 
...interessiert mich eh nicht, denn so ein game ist für den rechner geeignet, wie eigentlich alle ego-shooter auch. auch wenn ich die next-gen konsolen hätte (den wii & xbox360 kaufe ich trotzdem, wegen den exclusiv-titeln), würde ich mein pc bevorzugen, vor allem bei ego-shootern.
....mfg.....rico....:)....
 
Wenn es kein Fehler ist und tatsächlich so sein sollte, müsste Sony so langsam mal die Alarmglocken läuten lassen. Denn langsam wird es auffällig, wie viele Spiele schon gecancelt oder verschoben wurden. Bald ist auch der letzte Kaufgrund verschwunden, obwohl es sowieso schon nicht sehr viele waren. Ich kaufe sie mir zwar nicht, aber es ist irgenwdie schon Schade mit anzusehen was alles bei denen schief geht.
 
ich hatte die plastation und die playstation 2, habbe vor mir die playstation 3 zu hollen aber, wenn sogar das spiel fehlt, wo ich mich am meisten drauf gefreut habbe. dann hat die xbox 360 ein käufer mehr.
 
Also, vielleicht hat MS ja dafür bezahlt das es nicht für die PS3 kommt! Man weiß ja nie!

Ich wollte es mir so und so für 360 holen also ist es mir egal.

Ich warte mal ab wie sich die PS3 bis zum Frühjahr so entwickelt, dann entscheide ich ob ich mir eine hole oder nicht.
 
Es wird schon länger nicht mehr die PS3 Version gelistet, das es jetzt erst auffällt.
 
und wieso wurden letstens noch bilder von der ps3 version veröffentlicht?
 
Da kann ich als Nintendo fan nur sagen: HAHA ... wir haben es xP ätschibätsch
 
@ babbo....und wie ein nintendo fan klingst du auch du kind...naja ich denke schon das das für die ps3 rauskommt...nur weil es da nicht steht...keine sorge...kommt bestimmt
 
Erstens bin ich kein Kind ... zweitens wird man jawohl seine freie Meinung äussern dürfen ... drittens sieht es in letzter Zeit sehr düster für Sony aus ...
 
Also denke das die PS3 Version etwas später folgt,da diese Grafisch sicher die beste wird und man länger daran arbeiten möchte die vorzüge des Cell zu nutzen.
 
@hajduk
das war keine gute Idee das zu schreiben jetzt fängt wieder die Riesen Diskussion über die Grafik an und die Möglichkeiten der PS3
 
@Swar

Wenn es schon so lange nicht für die PS3 gelistet ist, wird es wohl auch bedeuten, dass es nicht kommt. Egal ob man es mag oder nicht, es ist ein erfolgreiches Spiel, auf das man sehr schwer verzichten kann. Langsam aber sicher wird der Softwarevorteil für die 360 immer größer. Ich wette, in den nächsten Wochen wird noch mind. 1 wichtiges Spiel für die PS3 gecancelt oder verschoben.
 
vielleicht liegt es auch nur daran das, die ps3 version später rauskommt. weil call of duty 3 im oktober rauskommt. aber die playstation 3 erst im november. mann kann ja nich die ps3 vesion dazu schreiben obwohl sie später rauskommt.
 
.. solange es für Wii und PSP kommt, bin ich zufrieden. Allerdings kann es sich hier wohl nur um einen Redaktionsfehler von Activision handeln.
@ricochet: hierzu bin ich gänzlich anderer Meinung. Es gibt Egoshooter, die vorbildlich für Konsolen umgesetzt wurden (N64 Perfect Dark, Goldfinger; PSX MoH 1&2, Call of Duty für PS2, etc.). Auf dem PC hingegen mit seinem Einbezug der Tastatur als Joystick sinkt bei mir der Spielspaß augenblicklich auf unter Null. Einzig für Aufbauspiele sehe ich noch eine Existenzberechtigung für Spiele auf dem PC.
 
@Imasterl
Das ist nicht so schlimm,die PS3 wird ehe ihre vorteile besitzen gegenüber der anderen Konsolen,und das ist kein geheimnis.
 
meine güte, so schlimm ist das ganze auch nicht, das lineup der ps3 ist okay, ein zwei spiele, die mich interessieren, call of duty 3 kann ich leicht verschmerzen, wird wohl eh am besten auf dem pc zu spielen sein, wwe ist mir egal, hab eh nie den sinn von wrestling spielen begriffen..
solang noch final fantasy, fight night, tekken und virtua fighter für die ps3 gelauncht werden, bin ich glücklich..
 
Die XBox360 Version ist für mich ausreichend. Evtl. mal die für den Wii anschauen, wg. dem Controller und Spielgefühl.

Auf der Box habe ich guten Onlinesupport und ohne Rumblefeature wäre ein Shooter eh für mich gestorben...
 
Zurück