3D Realms: Max Payne feiert Geburtstag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3D Realms: Max Payne feiert Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3D Realms: Max Payne feiert Geburtstag
 
Noch mehr gefreut hätte es mich wenn sie einen nachfolger angekündigt hätten. Max Payne war/ist eines der wirklich wenigen "erwachsenen" Actiontitel... Nichtsdestotrotz Glückwunsch Max ^^
 
....da wünsch ich mr. payne alles beste in seinem (virtuellen) leben; der mann ist einfach der killer. ich libe teil 1 und vorallem teil 2; aber wann ist es denn mit teil 3 soweit ??? ich will/brauche teil 3; bitte macht da was 3d-realms, bitte....
....max payne games gehören zu meinen lieblings games, vor allem der beste in sachen bullet-time....
....mfg....rico...:)
 
sehr geil, aber das spiel hat es auch wirklich verdient. es gibt kaum ein spiel das sich wie ein interaktiver kinofilm anfühlt, und für mich war max payne eines der ersten spiele. die story ist sehr gut gelungen. es wird einem nie langweilig bei dem spiel, der schwierigkeitsgrad ist sehr gut ausbalanciert und an sich einfach ein (leider viel zu kurzes) meisterwerk. ich kann mich auch noch daran erinnern wie ich damals das spiel auf meiner ps2 auf allen schwierigkeitsgraden durchgespielt hab und versucht hab alle eastereggs zu finden. in diesem sinne: happy birthday max.
 
>> Dort findet der interessierte User
>> eine kleine Chronologie der Serie

Die hab ich auch so im Kopf: Erster Teil: Max Payne, zweiter Teil Max Payne 2. Kleine Serie, kleine Chronologie...sind zwei Teile eigentlich wirklich eine Serie?
 
Ich denk mal ab 2 oder mehr Teile ist es eine Serie, z.B. Halo Serie oder Splinter Cell Serie.
 
mit chronologie ist glaub ich auch noch gemeint für welche systeme sie erschienen sind. zum beispiel pc x-box ps2 und ich glaube sogar mal was von einer gba version gehört zu haben, bin mir da aber nciht sicher.
 
Zurück