PlayStation Portable: Neues aus dem fernen Osten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: Neues aus dem fernen Osten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: Neues aus dem fernen Osten
 
Es muss heißen "die PSP", nicht "der PSP".
Es hieß "die Playstation", "die Playstation 2", "die Playstation 3" und "die Playstation Portable".

Das ist ja genauso schlimm wie "der Dreamcast", "die Gamecube" oder "die Amiga"
Pfui!

:)
 
naja, die AMiga ist aber plausibel (die Freundin) und ich kenn viele, die sie so nennen.

Und wenn schon dann ist es DAS Dreamcast, , nicht der oder die... Sega hat mal verkündet, dass Dreamcast ein Neutrum ist.

Naja, aber wen juckt´s eigentlich ^^ ?
 
wenn man "handheld" ergänzt paßts ja wieder :-) aber wo wir schon dabei sind: HIERZULANDE ists unter key of heaven bekannt, kingdom of paradise heißts DORTzulande ;-) es sei denn die gute sandra macht grade ferien in tokyo... :-)
 
Ich war in der Tat "geistig zu Hause" :D ;) .. allerdings in den USA - denn dort heißt es Kingdon of Paradise .... in Japan heißt es immer noch "Tenchi no Mon 2 - Busouden". ;)
 
wenn wir gerade bei den kleine fehlerchen sind heisst doch bestimmt auch "Ace CombatX: o-->f
 
Zurück