Simon the Sorcerer: RTL übernimmt die Veröffentlichung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Simon the Sorcerer: RTL übernimmt die Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Simon the Sorcerer: RTL übernimmt die Veröffentlichung
 
Das ist scho witzig, dass RTL Publisher ist. Ich hoffe, das Spiel wird besser wie StS 3D.
 
Iiih, was ist das denn ??
Ne, so ne 3D Grafik auf Stand der Jahrhundertwende brauchen wir aber nicht.
Da zock ich lieber mal wieder Simon 1 und 2 auf ScummVM :)
 
Ich weiß nicht, ob die meisten hier überhaupt Simon 1, 2 oder 3 kennen, aber lasst euch gesagt sein: Insbesondere Teil 1 und 2 zählen meiner Meinung nach zu den besten Adventures, die jemals gemacht wurden!!! Wer die noch nicht gespielt hat, sollte sie sich unbedingt mal zulegen!!! Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!!!
 
Das Bild oben sieht aus wie aus dem alten StS 3D.
Bin ma gespannt wie der 4te Teil wird. Teil 1+2 konnte ohne Probleme mit den Lucas Arts Adventures mithalten. Muss man gespielt haben!

Ace
 
das sieht nicht nur so aus, das ist aus simon the sorcerer 3D ... wenn silver style auf dem gleichen grafischen niveau bleiben würde, hätten sie sich ja jetzt schon selbst das grab geschaufelt ...
 
trozdem wir das nichts mit so einer spieleschmiede...
 
wieso so pessimistisch ... scheinbar sind die von silver style simon the sorcerer-fans. dass sie das grafische hinbekommen sieht man ja auf den zwei screenshots. und wenn sie sich jetzt noch an adventureperlen orientieren und den geist der ersten beiden simon the sorcerer teile in sich aufsaugen ... dann denke ich schon, dass teil 4 wieder schön zur grundforum zurückkommt
 
Zurück