Resistance: Fall of Man: Neues zum exklusiven PS3-Shooter

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Neues zum exklusiven PS3-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Neues zum exklusiven PS3-Shooter
 
geil.....einfach nur geil...könnte das HALO der ps3 werden......klingt gut und sieht gut aus...mal schauen was uns spielerisch erwartet!
 
@Hacmaster
eine kleine ähnlichtkeit mit halo ist zu erkennen ;)
cih denke des kann ien Megaseller werden aber wenn es sonst keien Spiele gibt ist es mager
 
Für mich ist Resistance auf jeden Fall ein sehr vielversprechender Titel .. die einzige Sorge die ich habe ist, dass es ggf. unfertig wirken könnte .. schließlich sollte der Titel erst irgendwann 2007 erscheinen und wurde ja jetzt auf den Konsolenstart-Termin vorgezogen .. Da kann man nur hoffen, dass es trotzdem gut wird - den Potential hat der Titel und dürfte verdammt leckeres Futter für Shooter Fans werden (so fern alles klappt).
 
Es fehlt etwas , der Entwickler hat ja bekannt gegeben das das Spiel nur auf 30Fps läuft und auf 720P usw Deshalb glaube ich kaum das es mich aus den Socken hauen kann, da das E3 Video mir auch nicht zusagte. Mal abwarten nur ist es im Grunde ein GOW , Aliens - Menschen - Waffen , wobei ich auch sagen muss das ich die Grafik-Engine von Resistance: Fall of Man erwachsener , realistischer finde. Dafür sieht GOW viel besser aus und bietet viel mehr Effekte (Videos bisher)
Ich denke technisch wird es solide aber nicht an GOW rankommen (UE3) Mal Testberichte abwarten
 
Ich denke der Titel wird sich sehr gut verkaufen, besonders bei dem Launchangebot. Grafisch ist es allerdings nicht sooooo der Renner. Nach dem was ich bisher gesehen und von Fachzeitschriften gehört habe, sieht es nur etwas besser aus als z.B. Call of Duty 2 für die 360.
 
@ suntiago...aber mit gow kannst du es doch gar nicht vergleichen...resistance ist ein launch-titel und gow gehört zu der 2. generation der 360 spiele.....resistance 2 kannst du damit vergleichen falls das mal rauskommen sollte...
 
moment mal...ist das hier nicht dieser shooter, der auf der sony pressekonferenz aufer e3 gezeigt wurde?

wenn ja, dann hört bitte, bitte damit auf, ihn mit halo zu vergleichen ^^
also, das was die da gezeigt haben war sooo lächerlich ^^
völlig stupide ballerei, die noch nicht mal optisch überzeugen konnte.
ich weiß, dass es ne frühe version war, aber viel mehr erwarte ich von dem spiel echt nicht ^^
vor allem keinen direkten halo konkurrenten ^^

und das sag sogar ich, als jemand, der nix mit microsoft am hut hat...aber einmal halo spielen hat glaub ich mehr als gereicht, um sich so ein urteil zu bilden.
 
Also ich persönlich konnte mit der HALO Serie was anfangen,weder Grafisch noch spielerisch war da etwas,aber das ist ja wieder so ein gesmacks problem.Also schiebt das Game einfach mal in die schublade,da Zocke ich leiber BF2 Online am PC.
 
Zurück