Zone of the Enders Portable: Auf PSP geht es weiter

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zone of the Enders Portable: Auf PSP geht es weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zone of the Enders Portable: Auf PSP geht es weiter
 
Freude!!! Z.O.E gehört für mich zu den besten PS2-Spielen, die es je gegeben hat!!! Hoffentlich übernimmt wieder Yoji Shinkawa das Characterdesign. Jetzt brauch ich nur noch eine PSP...
 
yp...Z.O:E is echt geil..hab das mal bei nem freund gezoggt...fand das super doch leider gibts das ncht mehr im handel....umso mehr is es jetzt wahrscheinlich das ich mir die psp- version zulege..wenn es das team der ps2- versionen ist dann kann ja nichts schief gehen.....bin mal gespannt!
 
Zurück