Super Paper Mario: Neue Einblicke in die Papierwelt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Paper Mario: Neue Einblicke in die Papierwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Paper Mario: Neue Einblicke in die Papierwelt
 
Braucht kein Mensch...ich jedenfalls nicht ;-) m.E. eines der überschätztesten GC-Spiele.
 
obwohl ich Mariofan bin, kann ich bis jetzt so gut wie garnichts damit anfangen. Obwohl es gab schon echt schöne Paper Mario Teile nur sahen die irgendwie weniger nach Jump&Run aus....
 
@ Jiggy: Ich mache es doch nicht runter, nur sahen die meisten anderen Paper Marios doch in wenig anders aus, von den Screens her. Ich bin halt recht skeptisch ob mir in deisem Teil der Serie nicht zuviel Jump&Run drinsteckt, denn da greife ich lieber echt zu einem reinrassigen Mario Jump&Run.
 
@Rodiak
Ist natürlich alles Geschmackssache. Ob das Spiel allerdings ünerschätzt wird, wird sich ja wohl erst zeigen, wenn es auf dem Markt ist und angespielt werden kann ;-)
 
Was? Ist das jetzt doch ein RPG? Ich dachte dieser Teil ist einfach ein Super Mario Bros. mit dem aus "Paper Mario" bekannten Grafikstil???
 
Warum nicht @jiggy5bond???
Was ist schlimm daran, wenn Nintendo nach dem SNES Super Mario World nach 10 Jahren oder ist es noch länger her, mal ein 2D-Jump&Run auf eine Heimkonsole bringt?
Paper Mario ist spitze, Nintendo macht nur gute Spiele, Super Paper Mario wird ein HIT!!!

MFG

McDaniel-77
 
hmm.. sieht echt knuffig aus, dieses SPM... Allerdings teile ich McDaniels ethusiasmus noch nicht. Ich hoffe, dass ich ein ausgewachsenes klassisches 2D jump’n‘run, fürchte aber, dass ein sehr kinderfreundliches Produkt wird, stichwort Umfang und Schwierigkeitsgrad.
 
Es wird ein jump&run mit Rollenspielelementen. Was auch immer darunter zu verstehen ist.
 
Na ich hoffe doch stark mehr Jump&Run als RPG, es wird nämlich echt mal wieder Zeit für ein 2D Mario für eine Heimkonsole...
 
Zurück