Madden NFL 07: Tiefe Einblicke mit Pay-per-View

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 07: Tiefe Einblicke mit Pay-per-View gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden NFL 07: Tiefe Einblicke mit Pay-per-View
 
Kurz und knapp: So ein Schmarrn...
Wer will denn das ich mir das Spiel zulege? Genau EA. EA muss - und zwar unentgeldlich - dafür sorgen, dass ich die nötigen Informationen erhalte, welche meine Kaufentscheidung beeinflussen könnten. Soweit kommt es noch, dass man für die Infos zum Game zahlt, dann für´s Spiel selbst, dann... *kopfschüttel* Aber wahrscheinlich wird es immer noch genug Irre geben, die dafür 20 Dollar (!!!) ausgeben.
 
OH MANN EA! Ihr müsst echt kurz vor der Armutsgrenze sein wenn Ihr durch so eine Aktion die Kunden abzocken wollt. EA erinnert mich immer mehr an die Mafia. Siehe Fussballskandal in Italien was seit gestern noch mehr zur Farce wurde -.-
 
Da kann man nur hoffen, dass möglichst viele potentielle Zuschauer dieser „Verlockung“ widerstehen können, damit diese dreiste Abzocke nicht Schule macht. Immerhin, das ganze Vorhaben ist neu, innovativ und gewagt. Wenn nur halb so viel Innovation und Risikobereitschaft in jedem Electronic Arts-Titel stecken würde, wäre ich als Spieler wahrscheinlich nur noch begeistert. Ja liebe Kritiker, Electronic Arts hat auch gute und technisch einwandfreie Titel im Portfolio. Aber wundert es Euch angesichts einer solchen Meldung wirklich noch, dass sich bei vielen Spielern die Nackenhaare aufrecht stellen, wenn sie den Namen Electronic Arts hören? Wer derart seinen eigenen Größenwahn zelebriert, muss den besonders kritischen Blick auf die eigenen Produkte vertragen können...
 
Wieso bezahlen wenn man kurze zeit später den bericht auf divesen tauschbörsen wieder findet?
Finde es langsam sehr dreist sowohl von der spieleindustrie als auch FI und MI was die so abziehn. In meinen Augen reine Abzockgesellschaft die nur noch die Dollarzeichen in den Augen haben. Sowas sollte man boykottieren.

Ace
 
EA Spiele kauf ich immer gebraucht beim Türken meines Vertrauens.

Dann zieht EA mich nicht mit nem mittelmäßigem Produkt über den Tisch.
Für 20€ kann ich ein aufgewärmtes Spiel dann schon mal verkraften.

Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zuletzt für ein EA Spiel den vollen Preis berappt habe.
 
Zurück