Tischtennis: Demo ab heute Mittag verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tischtennis: Demo ab heute Mittag verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tischtennis: Demo ab heute Mittag verfügbar
 
Kann es nur Empfehlen, hab es mir gekauft, ich hatte überlegt zwischen TopSpin 2 und Tischtennis!

Habe es nicht bereut, es macht voll Bock und ist total Realistisch. Im Multiplayer macht es noch mehr Fun, die Grafik ist auch Klasse!

Und das Beste,

es kostet nur ca. 35,-€ !!! :-)
 
unbedingt ausprobieren! Sehr cooles Game auch für Leute die Sportspiele eigentlich nicht so gern mögen :)
 
hmm... ich mag wirklich nicht so gerne Sportspiele.

Aber Tischtennis würde ich sehr gerne mal auf ner Konsole spielen (weil ichs auch richtig spiele, in ner Mannschaft).

Was ich von dem Spiel höre is wirklich nur Gutes.

Ich habe keine 360...aber wenn noch mehr so coole Games rauskommen, die mich interessieren...naja, ich kauf mir erst mal den Wii.

PS:Die Technik der Spieler stimmt nicht so ganz bei dem Spiel :P
 
Zurück