Playstation Awards: Final Fantasy XII holt Double Platinum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Awards: Final Fantasy XII holt Double Platinum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Awards: Final Fantasy XII holt Double Platinum
 
August/September 2006, näheres ist mir nicht bekannt
 
bin ich der einzige dem auffällt dass die figuren aus teil 12 denen von teil 10 sehr ähneln?diese kopie mag ich gar nicht.und da final fantasy momentan nur auf konsolen von sony spielbar sind.kaufe ich mir überhaupt keine final fantasy spiele.es sei denn es erscheinen welche für xbox 360 oder nintendo wii oder nintendo ds.sind einfach meine favoriten
 
schätze resi4 hat sich nich so oft verkaft, da sich viele japaner vorher die gamecube fassung geholt haben...zu ff XII hab n paar import tests gelesen, soll ziemlich gut werden...
 
@Darkwing: Bisher habe ich nur die jp. Version gesehen, aber allein aufgrund der Grafik und Atmosphäre finde ich das Spiel schon sehr gelungen. Mal sehen was sie in der dt. Version daraus machen
 
Gut das wir die meisten Games schon gezockt haben^^
(achtung Ironie)
 
Ein Spiel was sich schon durch den Namen verkauft selbst wen sich das Gameplay ziehmlich verändert hat ich bin bekanntlich ein großer FFF (Final Fantsy Freak) aber kann mich mit der oprtik der PS2 Versionen anfreuden noch mit den nun anscheinend ähnlichen Gameplay wie bei KOTOR (was ein gutes Spiel ist) wir werden sehen was es bringt und ob ich alles zurück nehmen werde doch sehe ich es nicht sry -.-
 
mhh na toll les grad in nem US Review das es wieder keine Aeons geben wird -.-
So nen Müll, ich hab mich schon so gefreut das die wieder da sind und jetzt? Pff.. Sauerei ich versteh nicht warum die, die Aeons nicht mit eingebunden haben, dass war Sqare uns nach FFX-2 schuldig.. Ich war da schon ziemlich enttäuscht. (war einer der großen Gründe warum ich das Spiel definitiv schlechter als alle anderen FF gefunden habe) In FFXI ging es doch auch Realtime Battle + Summoner.. Aber nein, die müssen es ja unbedingt versauen..
Hier die Quelle: http://ff12.gamigo.de/image_viewer.php?pic=pff12news/bilder/180806/psm_review02.jpg

omega_weapon
 
Zurück