Nintendo DS: Neuer Meilenstein erreicht

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Neuer Meilenstein erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Neuer Meilenstein erreicht
 
ja für 5- jährige mario und für die 65- jährigen Dr. Kawashimas Gehrinjogging...und was ist mit Leuten zwischen ihnen???.....:)Aber ich bezweifle das sie DS-konsolen an menschen dieser Altersgruppe gebracht haben....65???...ne glaub ihc nicht...natürlcih ist das spiel bestimmt nicht schlecht für ihre grauen zellen....
 
super mario für die 5 jährigen?
vielleicht redest du von mario kkart? aber bestimmt nicht von super mario 64 ds oder new super mario bros. denn selbst ich hab no nich alle sternenmünzen!
 
Ich bin 15 und hab das Gehirn-Spiel. Hat also nicht viel mit dem Alter zu tun.
 
@Hacmaster:
Resident Evil Deadly Silence.
Aber brutale Spiele für einen Handhelden finde ich schwachsinnig.Und die Mario Spiele machen mir mit einem alter von 26Jahren noch spaß.
 
Also der Kommentar mit 5 für Mario und 65 für Gehirnjogging ist doch etwas daneben.

ich bin 35 und spiel beides? Was nun? ;) Das ist ja das Schöne. Am DS machen so ziemlich alle Spiele für jedes Alter Spass und es ist auch für jeden was dabei. Ich bin schon der Kaufsucht verfallen, scheiss DS, der ruiniert mich noch und wenn dann noch die Wii kommt dann wirds ganz schlimm ;)

Wo kann man sich bitte klonen lassen? Ich brauch nen Arbeitssklaven :D
 
so wahnsinnig einfach fand ich es bei mario kart auch nicht gerade, alle sterne zu bekommen...

naja, ds macht halt einfach spaß. hab grad partners in time durch, als nächstes kommt new super mario bros =)
 
Nintendo sollte eine spicial eidition machen dass sie soviel verkauft haben
 
Zitat Gunit:Nintendo sollte eine spicial eidition machen dass sie soviel verkauft haben

Wenn ich hier im Forum solche Beiträge lese, dann denke ich mir Nintendo sollte eher ein Rechtschreiblexikon rausbringen;) "Nintendo DS english/german for Noobs" oder sowas;)
 
aus quelle:
"from five-year-olds caring for their Nintendogs to 65-year-olds tuning their mental agility with Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day."
halte eigentlich auch nintendogs noch als etwas besseres beispiel für 5jährige.. :-/
@blueboy, kommt ja sowas grob ähnliches :D
English Training
# Mehr als 3000 englische Wörter und Sätze sowie über 1700 Aufgaben die darauf warten, gemeistert zu werden
# Simultane Englisch - Deutsch/Französisch/Holländisch/Spanisch/Italienisch - Übersetzungen in vielen Aufgaben
# Aufnahme der eigenen Stimme mit dem Mikrofon des DS, um an der richtigen Aussprache des eigenen Englisch arbeiten zu können
las rest infos mal weg.. jedenfalls kommt des am 13. oktober :>
 
Immer das selbe blöde Gewäsch wegen dem ALTER!

Wird das nicht langsam mal peinlich?
Es gibt Spiele die sind an 18, ok, zu brutal, zu viel Gewalt, doch alle anderen Games sind praktisch für jeden zugänglich.
Nintendo schafft es eben Games zu entwickeln, die nicht nur Kiddies Spaß machen, sondern auch erwachsenen Zockern.
Wer 1985 eben schon ein Zocker war, kann 2006 kein Kiddie mehr sein, logisch oder.
Ich habe NEW Super Mario Bros., Dr. Kawashima, Big Brain Academy und Mario Kart DS... alle diese Nintendo Only Titel sind ihr Geld wert und machen großen Spaß beim spielen.
Mit Dr. Kawashima ist Nintendo wirklich ein Meisterstück gelungen, dieses "Spiel" ist wirklich für fast jeden Menschen nutzbar.

21 Millionen ist geil! Wahnsinn! Jeder der einen guten Handheld zum Zocken braucht kauft den DS, es gibt keine Alternative.

MFG

McDaniel-77
 
resident evil ist eines der wenigen games, die mich auf dem ds ansprechen
 
LOL, ich bin 25 und hab alle Mario -spiele und Dr. Kawashimas Gehrinjogging! :-)

Ausserdem ist mein OPA 79 und hat auch nen DS er spielt aber bis jetzt nur Polarium!

Das ist kein Scheiss!!!
 
jajaja Leutz. Ich wollt ja nur verdeutlichen, dass der DS für jeden gedacht is.
 
Ist doch total Banane wie alt man ist. Das Spiel muß einem Spaß machen, dass ist das wichtigste. Bin 25 und liebe Super Mario, spiele aber auch Half Life 2 auf dem PC. Man sollte sich keine Altersgrenzen bei der Spielewahl setzen. Stellt euch vor, ich Spiel sogar Mickeys Magical Quest auf dem SNES mit Freude und hab mein Spaß daran :-D
 
Zurück