Games Convention: Midway hat Großes vor

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Midway hat Großes vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Midway hat Großes vor
 
Na toll,

und ich habe beim lesen der Überschrift gehofft das sie uns zwei mutierte Menschen in einem überdiemensionalen Käfig präsentieren, die sich dann gegenseitig mit einem Skorpionstachel und Eisstrahlen attackieren!!! :-)
 
bei den ganzen headlines zu der news (auch auf anderen seiten) erwartet man ja was wahnsinniges... und dann eine figure... naja^^´ ok, 5 meter ist groß. aber es ist nur ne figur^^´
 
Eine Figur, mit der man einen Gunniess-Buch Eintrag erreichen will .. :D

Frag' mich nur die ganze Zeit, wo die dann stehen soll???
 
keine angst, es gibt hallen in leipzig, die sind tatsächlich 5 meter groß. auch auf dem messegelände... ;)
 
Zurück