Nintendo Wii: Sensory Sweep liefert Actionspiel

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Sensory Sweep liefert Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Sensory Sweep liefert Actionspiel
 
Darkwing hat folgendes geschrieben:

@jiggy

ja, ich bin ja auch froh, aber das ist doch so nicht wert herausposaunt zu werden. ich will infos ! (grr..)

naja. ich hoffe der support hält auch an, nicht solche verräter wie zu n64 und gc-zeiten...



Silverhawk:

Ich tippe mal schlicht und einfach darauf, dass die Entwickler weiterhin noch nichts über ihre Projekte sagen dürfen, zumindest nicht zuviel.

Selbst über Nintendo-eigene Produkte wie Zelda TP, Mario Galaxy, Hammer usw. schweigt sich das Unternehmen völlig aus.

Ok, nicht völlig, jedoch gab es z.B. zu Zeiten von Ocarina of Time beinahe jede Woche neue Bilder und Infos.

Ich denke die große Show findet im September statt und Nintendo möchte eben erst dann potentielle Konsumenten allein mit der reinen Maße an neuen Info´s erschlagen.

Der Hype der um den Wii aufgebaut wurde ist schon bemerkenswert...
 
@ Jiggy


Zelda soll in den USA im Herbst kommen ;)
Obwohl...das wissen wir doch schon seit einem halben Jahr, oder?

Ansonsten bin ich tatsächlich beeindruckt wie verschwiegen Nintendo selbst und auch die Entwickler sind und sein müssen.

Bedenkt man, dass mind. 20 Spiele für den Wii innerhalb der nächsten 4 Monate veröffentlicht werden müssen und vergleicht hierzu den Informationsstand, den es zu diesen Spielen gibt...
 
Wem „Sensor Sweep“ nichts sagen sollte, der hat eventuell den Aha-Effekt, wenn er sich andere Titel vor Augen führt
-------------------------

Ich sah die Titel und war baff - denn auch danach kam mir der Entwickler vollkommen unbekannt vor. Justice League Heroes sagte mir erst mal gar nicht, gut, kurz mal nachgeschaut, soll ein PSP Spiel (nicht von dieser Firma) werden (hab aber auch was von einem DS Spiel gefunden), wurde auf der E3 gezeigt und viel gibt es nicht, außer Previews von der E3. Crash auf dem NDS? Habe ich etwa was verpasst? Es kam NIE ein Crash Tag Team Racing auf für den Nintendo DS (eigentlich schade, sehr gutes Spiel). Aber wohl wahr, Sensor Sweep sollte die NDS Umsetzung machen, welche aber gestrichen wurde. Wo beleibt da also der Aha-Effekt? :D Nun, Street Fighter II: Hyper Fighting sagte mir dann doch endlich etwas, aber so berauschend ist das dann ja auch nicht - ist doch eher eine Umsetzung.

Erschreckend finde ich aber, dass Gamefront hier nicht wirklich viel dazu geschrieben hat. Bei Crash hätte man definitiv dazu schreiben müssen, dass dieses Spiel nie erschienen ist - so ist es ja eher eine Falschaussage auf der Webseite und bei den anderen hätte man auch noch erwähnen können, dass diese Spiele erst in Mache sind.
 
@ Jiggy

Kann deiner Logik nicht ganz folgen...

Es war von jeher klar, dass Zelda im Herbst erscheint.
Der Wii kommt im 4. Quartal.

Zelda kommt zeitgleich zum Wii Launch für den Wii und für den Cube.

"Herbst" ist übrigens auch noch im 4.Quartal ;)
Zumindest der Oktober.

Und ich denke nach den massigen Hinweisen die wir bisher bekommen haben (auch wenn es nur Gerüchte waren) kann man von einem Release im Oktober ausgehen.
Da Zelda im Herbst in den USA erscheint (also spätestens im Oktober) wird der Wii wohl auch in den USA im Oktober kommen.

Kurz danach wird und muss er dann auch nach Europa kommen.
Nintendo wird das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen wollen.

Ich tippe auf einen Launch in den ersten beiden Novemberwochen in Europa...
(Vor der PS3 :D)
 
Zurück