Sony: Developer-Relations Manager geht

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Developer-Relations Manager geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Developer-Relations Manager geht
 
Das errinnert mich dann wieder daran: http://games.looki.de/?page=news&news_id=40874
Ohne Wertung , wichtig nach dem Frühjahres Launch gelüge usw glaube ich der Firma garnix mehr , Sony behauptete sogar (hab nen Video !) das auf der E32005 Killzone ingame war und auf einem Devkit lief rofl..
http://www.gameklip.com/v/1034/
Naja deshalb sag ich dazu nurnoch , das ich abwarte bis die PS3 kommt , ich kann mir sogar vorstellen das sie es nicht rechtzeitig zum Launch schaffen...
@ News :
Sicherlich wieder einmal ein Verlust für Sony, allerdings passiert sowas ja täglich überall und Sony kann sofern sie das nötige Kleingeld investieren sofort einen neuen fähigen Mitarbeiter einer anderen Gesellschaft abwerben.. kommt ja meist nur auf die Kohle an
 
Zwar schade für Sony, aber ich sehe das Ganze doch recht locker...
Ob sein Weggang dann wirklich mit Problemen mit Sony und/oder der PS3 zu tun hat, ist schwer zu sagen, aber auf jeden Fall freue ich mich für Ubisoft wegen der "Verstärkung", die sie nun erhalten.
Vielleicht hilft´s ja, dass es mit der Softwareschmiede endlich wieder etwas aufwärts geht, nach all den Quärälen der letzten Zeit bzgl. finanziellen Problemen und Übernahme-Gefahren.
Zu wünschen wär es Ubisoft jedenfalls ! :)
 
Mir fällt ein äusserst bekanntes Member ein, dass für die stelle echt gut geeingnet wäre :D

Mit der PS3 stellt sich Sony einer sehr großen Herausforderung. Ein solches Konzept gab es noch nicht wirklich im erfolgreichen Stil. Um solch eine Herausforderung meistern zu können, muss das ganze Team fest und entschlossen hinter dem Konzept stehen. Wenn einer aber nicht mitziehen will, da er Zweifel oder sonstiges hat, kann ich nachvollziehen wenn er die gruppe verlassen muss. Ich will Senior DeLoura nichts unterstellen aber es könnte sein, dass meine Theorie stimmt.
 
Klinsmann geht auch nicht weil Deutschland schlecht gespielt hat!
Koffi Annan tritt nächstes Jahr auch nicht zurück weil die UNO versagt hat!
Und Goerge Bush ist nicht noch immer President weil er der Welt so viel gutes bescheert!
Möglich und wahrscheinlich sind natürlich Differenzen, ob und in wie fern diese die PS3 betreffen und wer recht hat, wird in 4 Monaten kein Thema sein.
Einen Mitarbeiter zuverlieren ist immer schwer aber nicht der Untergang! Und bei soviel Angestellten weltweit können es durchaus ein paar mehr sein.
 
@CoDshin "Vielleicht hilft´s ja, dass es mit der Softwareschmiede endlich wieder etwas aufwärts geht, nach all den Quärälen der letzten Zeit bzgl. finanziellen Problemen und Übernahme-Gefahren.Zu wünschen wär es Ubisoft jedenfalls"

Bei Ubisoft geht gar nichts Bergab ganz im Gegenteil. Ubi ist 7 Grösster Spielepublisher:
7. Ubisoft

Far Cry, Ghost Recon, Prince of Persia: Mehr als 1,3 Millionen verkaufte Spiele und fünf Top-Five Titel sichern Ubisoft 5% des amerikanischen Marktes, Tendenz steigend! Dazu kommen noch die Next Gen Titel die sich bombig verkauft haben...
 
@schnu

Klinsmann geht aber weil er angst vor der qulifikation hat für die EM, mann soll aufhören wenns am schönsten ist! Sobald es schlechter läuft würden Blödzeitung und Co. gnadenlos zuschlagen, das hat er nicht vergessen!
 
die ratten verlassen das sinkende schiff. diese manager haben wahrscheinlich die PS3 schon in Funktion gesehen und retten sich jetzt zur konkurrenz. mich wundert es immer wieder wie diese typen die konkurrenzklauseln umgehen???
 
Was dann also beweist wie jeder die Geschehnisse uns seiner Sicht Kommentiert. Ich muss euch in eueren Aussagen Recht geben.
Ich sah das ganze so, dass Koffi geht weil sein Mandat nicht verlängert werden kann, egal ob gelungen oder nicht und Bush kann mit Luft als Hirn aber viel Show gute Wahl-Resultate erzielt (Passt auch gut zum Thema "Wer gewinnt?"). Zu Klinsi muss ich sagen, dass ich a) Luxemburger bin und b) soviel Ahnung von Fussball habe wie Van Gogh vom Downhill Mountainbiking!
 
Naja Luxemburg ist ja praktisch deutsch ;) zum Thema UN, die hat nicht genügend Macht und kriegt überhaupt nichts gebacken

zum Thema:

Ob der gute Mann wegen der PS3 Sony verlässt oder eine neue Herausforderung sucht, kann man so oder so hinstellen
 
Zurück