Singstar Deutsch Rock-Pop: Korrigierte Tracklist

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar Deutsch Rock-Pop: Korrigierte Tracklist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar Deutsch Rock-Pop: Korrigierte Tracklist
 
@_nirvana_
Die Helden gehen doch auch noch.

Aber der Rest ist entweder schon uralt ("Echt - Weinst du"!?!) oder Musik die ich mir unter keinen Umständen anhören möchte, geschweige denn dazu singen (!!!) (Tokio Hotel, Annett Louisian)!

-> diese Sing Star Ausgabe ist absolut UNROCKBAR

wo bitte schön ist da "Deutsch Rock-Pop"? Da fehlen zum Beispiel die Sportfreunde (54 74 90 2010) oder wo sind Die Ärzte, Beatsteaks usw? Da hätte man mehr als ein "Teenie-Bravo-Hits-Deutschrock-Spiel" draus machen können!
 
Eine schlimmere Titelauswahl hätten die echt nicht wählen können *brrr* da schüttelts einen ja
 
Woah, das rockt aber.
das können selbst die Hosen nicht mehr retten
 
So ne kack auswahl.

Wo ist Silbermond,Ärtze,Farin Urlaub,Subway to Sally,Rammstein,Guano Apes,H-Blockx,In Extremo,
Schandmaul,Umbra et Imago,....

Soviel fallen mir spontan ein
(ja ich zähle mal Mittelalter Rock dazu)

Boha Yvonne Caterfield Rockt voll ab..
Wer hatt das gemacht Balu der Bär?
 
Ihr habt die Onkelz vergessen *sabber* :D
Das ist sowieso ein Spiel für Bravo-Kinder. Da passt die Musik schon, um Erfolg zu haben
 
Na,geht doch,ganz ordentlich...zumindest kein wirkliches Lied dabei,dessen gesanglicher Inhalt bloß aus GESCHREI und GEBRÜLLE besteht...
Wär auch völlig sinnlos,denn schreien und brüllen können sogar Bären oder Löwen besser;)
Für mich ist Metal etc. keine Musik hehe^^
Bitte jetzt nicht aufregen liebe MetallFans...Meine Meinung
PS:die pubertieren Mädchen werden sich das Spiel so oder so zulegen "müssen">>siehe Tokio Hotel hehe^^"
 
Sind paar ganz interessante Titel dabei und welcher Depp hat Tokio Hotel da reingelassen, das ist ja schon eine Beleidigung.
 
Naja, um es freundlich auszudrücken: Die Liedauswahl ist suboptimal. :D
 
Das ist echt traurig. Bin wirklich mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Aber naja, BILD ist ja auch die meißtverkaufteste Zeitung Deutschlands...
 
Wer an dem Erfolg zweifelt, naja ... dieses Singstar WIRD erfolgreich sein! Schaut euch doch nur mal die Namen an, alles bekannte Gruppen/Interpreten, die sich in den Charts tummenln. Wer bestimmt die Charts? Meistens die Käufer (gibt auch Ausnahmen) - und wer wieder ist die Kundschaft dieses Spieles, die Jungs und Mädels, die sich Tokio Hotel, Söhne Mannheims, Wir sind Helden, Juli, Rosenstolz, und, und, und ... kaufen!

Es ist noch nicht ganz das Singstar, was meiner Meinung nach das lukrativste in Deutschland wäre, aber es kommt dem schon nahe - noch könnte ich meine Version von Singstar machen und selber Geld daran verdienen ... hmmmm ... moment ... :D
 
Bin einer Meinung mit perfect007, ausser damit dass die Käufer die Charts bestimmen. Höchstens indirekt, indem erst mal über eingekaufte Radiosender/Zeitschriften/Fernsehsendungen eingetrichtert wird was jetzt ein Hit ist, und demnach jedem gefallen und Geld wert sein muss.

Man kann sagen was man will, das Spiel hat bestimmt seine Zielgruppe gefunden, und klein ist die nicht... das wird so oft über den Ladentisch rutschen dass die Theke glüht.
 
Na, Gott sei Dank bin ich somit nicht der Einzige, der die Auswahl als (gelinde gesagt) "ungelungen" empfindet ;)... Wie wäre es mal mit einer Death Metal Fassung, die CARCASS und CANNIBAL CORPSE beinhaltet, hahaha!
Aber muss man sich ja auch nicht kaufen, da dies eindeutig an die 08/15 Zocker geht. Hardcore Freaks KÖNNEN einfach nicht unter einer derartigen Geschmacksverwirrung leiden, wie ich auch erleichtert aus den Kommentaren feststellen musste
 
Die Auswahl ist wahrhaftig nicht "optimal", obwohl das natürlich jeder etwas anders sehen kann...
Für mich wäre diese Fassung jedenfalls nichts, aber in Zukunft erledigen sich viellecht solche "Probleme" (wenn man´s so nennen möchte...) von selbst...
zumindest, wenn man Sonys Konzept folgt und bereit ist für PS3 und jedes "SingStore"-Lied zu "berappen" ! ^_°!

Dafür kann man sich dann seine "Lieblinge" selbst zusammenstellen, fragt sich nur zu welchem Preis ! ;)
 
Whuat?!Tokio Hotel? OO
GEIL!Muss ich mir direkt am 13.9 kaufen,oder besser schnell vorbestellen!
Alles was mit TH zu tun hat ist ja immer in wenigen Minuten vergriffen :( .
*Freu*
Endlich mal ein guter Titel,nicht so ein dreck wie bei den vorgängern.
Obwohl,diese version wäre ohne Tokio Hotel auch verloren!
 
Na, wenn Du's sagst...
dann braucht sich Sony ja wohl keine Sorgen mehr um den Absatz zu machen ! ;D

Mein Vorschlag hierzu :
Wie wär's mit einem Singstar NUR mit "Tokio Hotel", diversen "Visual Kei"-Bands und den besten "deutschen Anime-Soundtracks" (Conan, Yugioh, etc...)?
Das wäre doch garantiert DIE VERKAUFSGARANTIE, oder ?!? lol
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

...Wie wäre es mal mit einer Death Metal Fassung, die CARCASS und CANNIBAL CORPSE beinhaltet, hahaha!


Meine Rede! Und als Highlight eine "Coop-Version" von "Scars of the Crucifix" (DEICIDE) für 2 Spieler - Einer grunzt den Glen-Benton-Bass, der andere kreischt die hohen Lagen. Wenn's sein muss, auch machbar mit KATAKLYSM oder so...

Oder ein "Killer-Growl-Contest" - Wer grunzt auf der niedrigsten Frequenz?
 
Mei, Singstar wertet doch eh nicht das gesprochene Wort aus, ihr könnt da zu jedem Song nur reingrunzen und es würde dennoch irgendwie was als richtig werten ;) .. also egal welcher Song, haut rein :D
 
Zurück