Test Drive Unlimited: Europäer zahlen vollen Preis

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Europäer zahlen vollen Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Europäer zahlen vollen Preis
 
Atari soll zugrunde gehen, naja um die wird keiner eine Träne weinen.
 
Naja - wer sich´s gefallen lässt. Die wissen schon genau, mit wem sie´s machen können und mit wem nicht. Ich bin der Meinung, dass Test Drive Unlimited ein ordentliches Spiel wird. Das Spiel allerdings auf dem einen Kontinent zum Budgetpreis zu verschleudern und auf dem anderen Kontinent als Vollpreistitel zu vermarkten, halte ich für einen Schlag ins Gesicht der Europäer. So nach dem Motto : Die haben keine Ansprüche an den Preis.

Sunshine
 
Stimmt, eigentlich eine Frechheit. Aber das Spiel interessiert mich sowieso nicht.
 
Und damit hat sich das Spiel für mich erst mal erledigt. Schade, dass genügend Leute es dennoch kaufen werden, alleine schonweil viele gar nicht wissen werden, wie sehr sie hier abgezockt werden. Das Spiel sollte wie Blei in den Regalen liegen, um den Publishern mal zu zeigen, dass man nicht alles mit uns machen kann.
 
Die Lösung heisst... ISO :) Ne ich mach nur Spass. Aber scheiss halt auf die 360´er ;)
 
nun ja, Atari mag es zwar nicht so gut gehen, aber das ist definitiv der falsche Weg, dadurch verkauft es sich wohl nicht besser.

Lieber günstiger und mehr Einheiten verkauft, als dass man einen teuren Ladenhüter rumliegen hat.

Damit tut sich Atari keinen Gefallen.
 
Einfach das Spiel nicht kaufen. Mir kommt es schon so vor, das wir Euro tiefer in die Tasche greifen müssen.

Einfach boykotieren
 
Das verwirrt mich eh. Haben finanzielle probleme ohne Ende und schmeißen das Spiel zum Budget-Preis aufn US Markt...
 
Tja und darum müssen wir dumme Europäer herhalten
 
Entweder überall günstiger oder gar nicht. Das ist so, als ob die Eltern ein Kind bevorzugen würden. ;)
 
Du stellst ja lustige Vergleiche an @ Database :D So grob würde ich das nicht sehen, aber Europa wird ja in Sachen Videospiele öfters benachteiligt.
 
So eng sehe ich das nicht. Nach dem was das Spiel verspricht hätte ich eh keinen Budgetpreis erwartet. In den USA sind die Preise sowieso tiefer, da kosten auch die teuren Spiele keine 50 Euro.

Ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen, denn ich kann es nur wiederholen: dieses Spiel verspricht so viele Träume zu verwirklichen, die ich seit ich vor zehn Jahren mit Rennspielen angefangen habe im Hinterkopf habe. Es ist in diesem Jahrtausend das erste Rennspiel, auf das ich mich wieder richtig freue, weil es voll meine Geschmacksrichtung trifft und vielleicht eine Ähnliche Faszination ausüben wird wie damals Need for Speed (dessen neue Teile mich schon seit Jahren langweilen).

Ich freue mich auf das Spiel und werte ziemlich sicher auch den vollen Preis zahlen (ausser das Spiel wird überall verrissen) weil ich die Initiative und die Arbeit welche hinter dem Projekt stehen wirklich zu schätzen weiss.
 
Nun, das ist wiedermal der EINDEUTIGE Beweis dafür iwe gut und stabil unser (T)Euro ist.
Danke IHR PLOITIKER (Abzocker bzw.
AnDieEigeneBriefTascheDenker) !!!!!
Shit €
Shit €
Shit €
 
@ALL

Hab gerade mal auf amerikanischen Händlerseiten geguckt, kann nur die PC-Version für 39,95$ finden, die XBOX 360 wird mit 59,95$ gelistet!!!
Ist in Amerika sowieso meistens die Regel, das die Preise in den Läden netto sind und dann bei der Kasse die Steuer aufgeschlagen wird!

MfG

Don Pablo
 
Don Pablo hat folgendes geschrieben:

Ist in Amerika sowieso meistens die Regel, das die Preise in den Läden netto sind und dann bei der Kasse die Steuer aufgeschlagen wird!



Stimmt, das kommt ja dann auch noch dazu. Ausserdem sind dort auch die Löhne und Lebenskosten viel tiefer als hier, also kann man die Preise eh nicht 1:1 vergleichen. Ich finde 55 Euro für ein Spiel ziemlich fair. Besonders für ein so ambitioniertes (wenn es denn hält was es verspricht).
 
Zurück