Konami: Messeauftritt mit viel Action

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Messeauftritt mit viel Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Messeauftritt mit viel Action
 
Suuper, sowas hört man gerne:) Freu mich am meisten auf Metal Gear Solid 4 und auf die zwei kommenden MGS Titel, dass wird der HAMMER!!!
 
ich bin schon gespannt auf MGS 4 daran wird man sehen wie gut die ps3 wirklcih ist
 
"Ein spektakulärer Videotrailer des kommenden PLAYSTATION 3-Titels Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. In diesem ersten Titel von Kojima Productions für PLAYSTATION 3 gibt es ein Wiedersehen mit einigen gut bekannten Charakteren der Serie wie auch dem Helden Solid Snake, der eine gänzlich neue Art von Metal Gear-Bedrohung bekämpfen muss. "

Da wird wieder ein Trailer gezeigt, kein spielbares Produkt...
 
....wie gut die ps3 wirklich ist, merkt man nicht durch ein paar trailer, oder vorgerendertes zeug usw.; da muss mehr her, echtzeit gameplay muss her, um was von der "power" der ps3 wirklich zu sehen....
....mfg....rico....:)
 
ich freu mich auch auf mgs 4 und den titeln für die psp...von wegen psp tot...ich denke mgs ist ein systemseller und dieses spiel kommt exklusiv für psp...man bin ich froh das ich mir die psp zugelegt habe.....geilo!!!!!...yoa...und um die wahre power der ps3 zu sehen muss man schon ein bisschen warten...man kann nicht darüber urteilen nachdem man die lanuch-titel gesehen hat...man muss ein bisschen warten bis die entwickler mit dem cell-chip richtig umgehen können...ich meine das erste, richtige highlight für die 360 kommt auch erst mit gears of war ende dieses jahres raus...d.h. ein jahr nach dem release der 360...einfach GEDULD!!!!
 
Hört sich ja geil an...Werde dieses Jahr auch endlich mal hingehen. Hatte es mir ja schon sooo oft vorgenommen, aber dieses Jahr klappts. YES!
 
Zurück