Nintendo: Vom Erfolg verwöhnt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Vom Erfolg verwöhnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Vom Erfolg verwöhnt
 
Joaa, was soll man da noch sagen? Es ist wohl klar und deutlich, dass der DS die Nase vorm PSP vorn hat. Außderm glaube ich, dass es Nintendo möglich sein wird, wenn sie weiterhin so tolle titel rausbringen den DS mindestens auf weitere 4 jahre erfolg spielen können, bevor sie einen nachfolger an den Start bringen. Klingt für mich ein bisschen wie die Ps2 der Handheld branche. Es wundert mich auch nicht, denn abgesehen von den 0,02% gekrackten schanieren, es ein super stabiles gerät ist und qualitativ hochwertig! Mein Psp ist nämlich jetzt schon zum 2 mal in reperatur: Laufwerk liest nix mehr, ganzer Bilschirm voller dreck (also drunter, das Teil ist so dermaßen undicht), und zuletzt stürtz sie andauernd ab, einfach so. da kann man echt nur meckern. Zum Glück ist noch Garantie drauf.
 
@ normenn.....jaja meine psp hat gar nix...weder pixelfehler noch laufwerk-probleme...einen ds habe ich nicht...aber mein cousin und der beschwert sich das das touchpad kaputt is....also: zu empfindlich und man kann auf ihm nichts mehr richtig erkennen und gba-spiele liest der nicht!...also: beide konsole haben ihre stärken,schwächen und macken....das liegt bestimmt nicht daran das eine konsole eine geringere qualität hat!
 
den Touchscreen vom DS zu schrotten - da gehört schon einiges dazu, das ist ein TOUCHscreen und kein HITscreen
 
^^ ja das touchpad hab ich nur im Kaufhof kaputt gesehen! Und ich glaube wir wissen alle warum. Und das mit den GBA spielen ist mir auch sehr neu. Sowas hat nintendo noch nie vermasselt. zumindest habe ich es noch nie gehört. Aber um einen DS kaputt zu machen mus man schon sehr naja ... Ich habe ihn aufjedenfall immer sehr fleglich behandelt, so wie meine PSP, aber wie gesagt das display ist so dermaßen undicht( es ist meine zweite PSP, ich habe wohl echt pech mit den modellen) und das laufwerk wird auch nicht immer sauber bleiben, wenn ich meine spiele des öfteren wechsele. Da ist mein DS laufwerk doch 1a wie immer.
 
@ Hacmaster

Wie hat man denn das TouchPad kaputt bekommen?

Pfleglich umgehen muss man damit schon.
Wenn einen ein Spiel frustet und man zu fest draufdrückt ist es mit der Zeit hinüber, das ist schon klar.

Gleiches gilt für die GBA Module.
Schon mal versucht die Kontakte des Spieles "durchzupusten"?
Meist hilft das schon, wenn man sie nicht staubsicher aufbewahrt hat.

So wie ich es von der PSP oder auch der PS2 mitbekomme weisen die auch Defekte auf, wenn man sie gut behandelt.
Da liegt das Problem.
 
Bei Nintendo hat man halt immer die größte Qualität. Ich hab noch den ersten klobigen Game Boy und der läuft wie ne eins. Ein Wunder bei der Gebrauchszeit ^^
 
ja ich weiß auch nicht......der meinte die linien die man beim spielen auf dem display zieht, die würden sich da so einfressen und man könnte sie erkennen, so kratzer auf dem display....ich meine er ist kein kind...ist 17 und hat das ding zum gb bekommen....auf solche sachen passt der schon gut auf...nur sei das touchpad irgendwie "zu empfindlich"...naja und das mit dem gba-spielen muss ich mich nochmal korrigieren....nur ein paar gba-spiele laufen nicht darauf....k.a warum...mit dem ds kenn ich micht nicht so gut aus...vll wisst ihr woran das liegen könnte...und zum thema:...yoa...nintendo gönnt man den erfolg einfach...eins muss man ihnen lassen...seit dem der ds raus is...machen die viele, verrückte und innovative spiele...im handheld-bereich reicht meine psp mir aber ainfach...es ist eben geschmackssache worauf man viel wert liegt...ich z.bsp. finde es auch gut das mein handheld auch multi-media-funktionen hat...ich würd mal sagen der ds und die psp haben ihre fans...
 
Das schönste ist, mein DS hat 2 Pixelfehler und meine PSP gar keinen.

Allerdings kann ich´s bei DS verkraften, denn man siehts nur wenn´s im Spiel grad dunkel ist und die beiden Fehler befinden sich links am äußersten Rand des Displays.

Pixelfehler bei LC-Displays sind auch normal, denn es kommt immer mal vor das bei diesen Displays ein einzelner Pixel nicht ganz funktioniert.
Das ist aber noch kein Reklamationsgrund.
 
ROFL. Ja das ist schon ein sätzchen. Aber das mit meiner PSP wird schon stimmen. Hoffe mal die reparieren das und mit dem staub auch, das stört nämlich auf dauer, denn es kommt immer mehr und irgendwann seh ich nur noch staub und meinen film oder ähnliches nicht mehr. mal abwarten
 
888 Mio Umsatz und daraus 105 Mio Gewinn, das heisst Nintendo verkauft seine Spiele und Hardware echt zu einem fairen Preis. Es gibt viele Firmen die ihre Kunden wesentlich mehr Abzocken.
 
Zurück