World Of Warcraft: Infos zu Burning Crusade

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World Of Warcraft: Infos zu Burning Crusade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World Of Warcraft: Infos zu Burning Crusade
 
Weil sie dieses Spiel lieben. Ganz einfach. Was ist daran langweilig??^^
 
So langweilig kanns ja nicht sein bei Millionen von Spielern.

wenn ich das Geld hätte würde ich auch WoW spielen doer Ragnarok
 
Habs seit Release bis knapp vor nem Monat auch gezockt, aber es ist einfach für mich die Luft raus.
Auch das AddOn bringt für mich zu wenig Neues um mich weiter zu motivieren.
 
Ich will die Tesverion zocken und mir selbst eine meinung bilden muss aber die t-online nummer eingeben.Da ich aber 1&1 habe und kein t-online weiss ich nicht was ich machen soll.Kann mir jemand helfen? Und bei 6Millionen Spielern kann es nicht so langweilig sein.
 
Ihr seid mir ja Pappnasen ^^

Klar wird das Game langweilig, wenn man es Stundenlang jeden Tag spielt. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Man kann ja auch mal ne lange Pause einlegen und schauen, ob es danach wieder Spaß macht. Ist ja alles bektanntlich Geschmacksache ;-)
Wer es nicht mag soll es einfach sein lassen und wer es mag, soll so lange zocken bis das richtige Leben in Scherben liegt :P
 
Zurück