Final Fantasy III: Video, Screenshots und Hintergrundinfos

denjuandemarco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy III: Video, Screenshots und Hintergrundinfos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy III: Video, Screenshots und Hintergrundinfos
 
Ich bin beeindruckt, solche Rendervideos auf so ner kleiner Cartridge ^^.

Naja seien wir ehrlich: es gibt auch schon 2 Gb SmartCards und Tendenz geht nach oben. Der vermeindtliche Vorteil der PSP durch ein Disc-Medium wird mit der Zeit immer geringer zumal ja auch die Ladezeiten deutlich länger als beim DS sind.
 
das video wurde wirklich auf nem ds abgespielt bzw. bekommt man aufm ds zu sehn? sieht selbst für ein render-video zu gut aus
 
Zurück