Dragon Quest Monsters Joker: Taufrische Scans & erste zarte Infos

denjuandemarco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest Monsters Joker: Taufrische Scans & erste zarte Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest Monsters Joker: Taufrische Scans & erste zarte Infos
 
Würde mich freuen, wenn´s der Titel tatsächlich in hiesige "PAL-Gefilde" schafft!

Ach und eines noch... (Ohne das ich jetzt darauf bestehe hier den Klugscheisser spielen zu wollen...) die erste PAL-Umsetzung der Dragon Quest-Reihe ist "Dragon Quest VIII (8) - Journey of the Cursed King" und nicht der siebte... ! *Typo, kann passieren!* ;P
 
Die erste Pal umsetzung eines Dragon Quest war bereits Dragon Quest Monsters 1 auf dem GB
 
@wahoo :

Das stimmt schon, nur ist "Dragon Quest Monsters" genausowenig im "Kanon", wie die "Final Fantasy Adventure (Seiken Densetsu 1-Reihe)" oder "Final Fantasy Crystal Chronicles-Reihe" mit der "originalen" (wenn man es sonennen möchte...) "Final Fantasy"-Reihe...
DQ-Monsters ist sozusagen ein "Spin-Off" dazu gehören ebenfalls die Torneko-, Slime MoriMori-Serien... alles "Ableger"! ;)

Der erste offiziell in PAL-Gefilden erschienene Teil der "regulären Dragon Quest"-Reihe ist also "DQVIII - JotCK"... aber es ist nicht der Erste der das "Label" einführt. :)
 
Zurück