Star Wars: Force Power: Unterstützung für Nintendos Wii?

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Force Power: Unterstützung für Nintendos Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Force Power: Unterstützung für Nintendos Wii?
 
Also wirklich! wenn das jetzt kein PERFEKTER titel für den WII ist. Ich sage nr die letzte szene, das ist perfekt für den noc chan oder überhaupt alle "Force" bewegungen im Spiel mit den zwei händen oder halt in der realität mit den 2 bedienungen. Das dass Lichtschwert schon prädestiniert für den WII ist, steht wohl ausser frage. Aber das sieht genau wie ein titel aus, der den WII weiiiiiit nach vorne bringen wird. Also Lucas Arts, jetzt nur noch brav die träume der Spieler umsetzen und das ganze mit einem schicken multiplayer und das game steht schon bei mir zuhause!!
 
jep, ein echt fetter trailer, super dingen, dass mit den jedi-kräften;
kann mich nur dem anschliessen, was auch normenn12596702 (ist dies deine telefonnummer normenn, lol^^) hier schrieb. wäre ein hammer titel für den wii, hoffentlich ein launch-titel.
....mfg....rico...:)
 
In der letzen Szene habe ich mich schon mit der Remote Controll vor dem Fernseher sitzen sehen...

Das scheint echt für den Wii gemacht zu sein.

Aber auch wenn es kein Wii Game ist...der Trailer ist Lustig.
 
Also das was man sieht würde schon sehr für den Wii sprechen...allerdings nicht die Grafik, zwar weiß ich nicht ob ich Nintendo jetzt unrecht tue, aber für den ganzen Grafik Schnickschnack und den tollen Physicsgedönns glaube ich langt ganz einfach die Power nicht aus!?!
 
Swip hat folgendes geschrieben:

Also das was man sieht würde schon sehr für den Wii sprechen...allerdings nicht die Grafik, zwar weiß ich nicht ob ich Nintendo jetzt unrecht tue, aber für den ganzen Grafik Schnickschnack und den tollen Physicsgedönns glaube ich langt ganz einfach die Power nicht aus!?!



Silverhawk:

Na Ja, die Havoc Engine (heißt doch so?) soll ja auf dem Wii laufen und für eine gute Physik sorgen.

Ansonsten fand ich die Grafik nicht sooo toll.
Da sah Metroid Prime 3 auch nicht viel schlechter aus.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:


man erinnere sich auch an star wars rougue leader!!!

Silverhawk:


Das war aber nicht von Lucas Arts. ;)


Ähhm, soweit ich weiß, sind ALLE StarWars Games, egal ob RL oder KotoR, von LucasArts bz- LucasArts sind die Lizensgeber. Hinter jedem StarWars Spiel ist LucasArts, egal ob es von jemand anders hergestellt wurde oder nicht.

Zum Video:

Es handelt sich hierbei, wie schon von ienigen erwähnt, um eine Tech-Demo, die nur zeigen soll, wie die StarWars Games in der NextGen(auch Wii) sein werden.
 
@ tnt4life

Yo, habe meinen Beitrag ja schon etwas "gekürzt" ;)

Löschen kann man ihn hier leider nicht.

Hab mich einfahc vertan...
 
@ tnt4life

Yo, habe meinen Beitrag ja schon etwas "gekürzt" ;)

Löschen kann man ihn hier leider nicht.

Hab mich einfach vertan...
 
da steht nix davon dass es für den wii kommt...genau so gur könnte es für doe ps3 und 360 sein...also wii-fans...gaaaaaaanz langsam
 
Ich kopier mal von www.gccafe.com extra für unseren Heckenmeister ;)

LucasArts Confirms Wii Development

At a panel held earlier today at the San Diego Comic-Con, representatives from LucasArts all but confirmed they plan to make games for the Nintendo Wii. Representative Steve Sansweet fielded a question during the panel about the possibility of LucasArts making Wii games, stating simply that LucasArts was devoted to developing for all three next-gen consoles. He did note, however, on the odd resemblance between the Wii controller and a lightsaber, thus possibly hinting at a Star Wars lightsaber fighting game for Nintendo's unique console. More as it breaks.
 
Zurück