MotorStorm: Neuer Trailer zum PS3-Offroad-Renner

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Neuer Trailer zum PS3-Offroad-Renner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Neuer Trailer zum PS3-Offroad-Renner
 
LOL! Schonwieder so ein lustiges Video?

Wer lässt sich davon Ende 2006 noch begeistern? Anfang 2005 zur E3 wars noch cool :-P jetzt siehts nur normal aus, weit minder spektakulär und von Realtime Crashs keine Spur, alles wie bei Burnout.

MFG

McDaniel-77
 
egal wie die grafik wird, ein rennspiel muss sich schon von den anderen absetzen, damit ich mich dafür begeistern kann. für diese generation reichen mir 3 stück: gt4, mario kart und burnout revenge.
 
Sony hat wohl Angst wirkliche Ingame-Szenen zu zeigen ;)

Zum Video: gäääähn
 
@Super Smash bros. Melee Fan: Du bist halt einfach kein Rennspiel-Fan!

... also die Unfälle sehen schon gut aus ... nur scheint mir das Streckendesign etwas träge! doch von Evolution Studios bin ich mich da eigentlich an etwas besseres gewöhnt, hoffe das wird bei den 13 anderen Strecken etwas besser!
(WRC 4 / 5 ist das beste Rally-Spiel!) ... mit Bikes und ATV wird evtl. erst MotorStorm 2 ein Hit!
 
@Lordchen
Das spiel wurde schon längst auf der E3 spielbar präsentiert, soviel also zu Sonys Angst InGame Sequenzen zu zeigen...
Das gleiche geht an McDaniel, das was man auf der E3 gesehen hat war absolut genial, zwar war die Graphik nicht mal annähernd so gut wie im 2005 Trailer aber das Schadensmodell der Fahrzeuge war der Hammer.
@Prevailers. Wenn du so eine News schreibst solltest du schon wissen, dass man das Spiel auf der E3 bereits anspielen konnte, man weiß also schon längst wie es wirklich aussieht!
 
Zurück