Harvest Moon DS: InGame Video rund um den Bauernhof

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon DS: InGame Video rund um den Bauernhof gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harvest Moon DS: InGame Video rund um den Bauernhof
 
Leider ist das Video in einer solch schlechten Qualität, dass man micht wirklich etwas erkennen kann. Hätte gern mehr Infos zum Spiel, da die News nicht wirklich was hergibt, oder ist momentan so wenig bekannt?!?
 
also ich erkenne genug um zu sehen, dass es eine eins zu eins portierung vom harvest moon auf dem GB advance zu sein scheint. und anstatt das mühselige ernten, gießen etc auf dem touchscreen zu erledigen, ist da der rucksack untergebracht und das gefummel geht weiter. kann ich alles nicht so ganz nachvollziehen... werde wohl eher auf die PSP version warten
 
Was geht den hier ab, wurde ein Game Boy Advance Spiel in das DS gesteckt oder was ist los. Was mich irgendwie an DS ankotzt sind die Spiele in GBA Grafik (KOTZ) warum nutzen die Entwickler nicht die 3D Power des Systems nicht? Es gibt ja zum Glück auch Spiele auf dem DS wie Resident Evil und FF 3 ja Harvest Moon auf dem PSP würde viel besser aussehen
 
Auf die Grafik kommt es bei Harvest Moon meiner Meinung nach garnicht drauf an, sondern wie fein und abwechslungsreich, das Game gestaltet ist. Ich finde z.b. Harvest Moon auf dem GameCube doch recht lahm, da gefällt mir die Version für die Playstation besser (leider weiß ich nicht mehr wie die hieß mit Untertitel). Bei der Cubeversion hatte man zwar echt schöne Grafik aber leider war das Game meiner Meinung nach viel zu monoton und klein. Die ganze Spielwelt hatte die Größe eines Mario 64 Levels...
 
@Exlex ich denke die grafik an sich ist garnicht so das problem, eher die tatsache, das sie eins zu eins von einer schwächeren konsole übernommen wurde und das ganze dadurch den faden beigeschmack von recycling bekommt. wäre die grafik ohne vorgänger auf den ds gekommen, wärs vielleicht garnicht aufgefallen...
 
Zurück