Phantasy Star Universe: Frische Scans aus der Famitsu

denjuandemarco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Frische Scans aus der Famitsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Frische Scans aus der Famitsu
 
Das Spiel könnte was werden. Mich würde aber mal interessieren ob man auf der 360 mit Gold Account noch zusätzlich was zahlen muss. Weiß man das schon?
 
Interessant vielleicht lege ich es mir zu oder Herr der Ringe Online..
 
Also soweit ich das richtig verstanden habe würde bei Online-Spielen alla Phatasy Star bzw. FF XI sogar der Silberstatus genügen...lehne aber jegliche Bestrafung ab, sollte das nicht mehr stimmen ;)

Topic: Freue mich zwar auf das Spiel, weil ich schon Fan der ersten beiden Teile war, finde aber immer noch das sie daraus wieder n waschechtes RPG machen sollten wie es früher auf dem MD der Fall war.
 
man braucht keinen Gold Status bei Xbox Live, denn das läuft wie bei Final Fantasy XI, quasi MS hat nichts mit dem Spiel zu tun, du kannst also mit einem Siber Account PSU spielen, allerdings muß man bestimmt Onlinegebühren entrichten, aber das ist ja nichts Neues. Falls du nach dem Preis fragen willst, keine Ahnung, aber ich denke mal, das es sich um die normalen Preise eines MMORPG's handeln wird, also zwischen 10 und 15€.

Ich freue mich auch schon seit über zwei Jahren auf das Spiel und hoffe, das wir in Europa das Game bis spätestens Weihnachten auch spielen dürfen. Hole mir natürlich auch die 360er Version, habe schon PSO seit dem Dreamcast gespielt, da ist PSU ein Pflichtkauf für mich.
 
Zurück