Pro Evolution Soccer 6: Neue Screens aufgetaucht

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Neue Screens aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Neue Screens aufgetaucht
 
@ german_.... richtig!....also grafisch ist der ds im vergleich zur psp eine 0...und bei fußball spielen kann man nicht das augenmerk nur auf die touchpad-besonderheit legen...bei fußball sollte auch ne gute grafik da sein um eine gute atmo zu erschaffen...ok bei anderen spielen für den ds hat man ein auge zu gedrückt weil das spielprinzip oder die "super-innovative" steureung gelungen war...aber hier hat die psp ganz klar die nase vorn....pes auf dem ds sieht echt aus wie ein handy-spiel...peinlich!^^
 
Es liegt wohl kaum daran, dass der DS grafisch nichts draufhat. Eher sollte Konami ein wenig mehr Mühe in die Konvertierung stecken.
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Es liegt wohl kaum daran, dass der DS grafisch nichts draufhat. Eher sollte Konami ein wenig mehr Mühe in die Konvertierung stecken.



Silverhawk:

So ist es.
Obwohl ich sagen muss, dass es mir bei einem Fußballspiel für einen Handheld nicht auf die Grafik ankommt.
Solange es flüssig läuft und übersichtlich ist...

Übrigens hatte PES schon immer eine miese Grafik.

Dennoch, berauschend sehen die Bilder noch nicht aus.
Kann ja aber noch kommen.
 
Fussball, Eishockey usw. hat meiner Meinung nach eh nix aufm Handheld verloren, egeal welcher. Dafür ist das Display zu klein um da wirklich Spielgefühl zu erleben. Sowas gehört auf den grossen Screen oder die Leinwand, da machts dann wirklich Spass :)
 
Lol^^
Ihr habt Recht,auf dem Handy sieht es teilweise sogar besser aus(z.B Real Football 2006 haha^^).
Naja,vll hätte Konami es besser in 2D machen sollen,wie bei Super Soccer auf dem Nes.Das kann man sich ja immerhin noch "anschauen",ohne von den grobigen Pixeln an Augenkrebs zu erkranken.
Bisher haben mir Sportspiele auf nem Handheld (fast)nie Spaß bereitet,erst seitdem es die PSP gibt,kann man Sportspiele vernünftig zocken,find ich.(Grafik vergleichbar mit der stationärer Konsolen wie PS2,angenehm großes Display,liegt fast wie ein Gamepad in der Hand)
Nur was mich an meiner PSP stört,ist das SPIEGELN des Displays.Zum Kotzen,vor Allem wenn man bei so nem gutem Wetter wie jetzt draußen mit Kumpels zocken möchte,aber kaum was sieht -.-
 
Zurück