Armed Assault: Neue Screenshots zum OFP-Nachfolger

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Armed Assault: Neue Screenshots zum OFP-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armed Assault: Neue Screenshots zum OFP-Nachfolger
 
yo, wenn die grafik leider nicht zum besten gehört, so weiss ich aber, dass der realismus zum aller besten gehört (wenn man vom OFP ausgeht). doch die grafik ist schon mal gut, find ich; die weitsicht ist spitze. ich habe operation flashpoint geliebt, mit armed assault wird es nicht anders werden. nur her damit bohemia, nur her damit....
....mfg....rico...:)
 
wuhu die screens sahen doch echt ma besser aus!

aba wie rico sagt hat opf den realismus den man braucht um wirklich den krieg zu empfinden wie er wirklich ist! hier zählt das team und die taktik und nich irgendeiner ultra hero ballerorgie wie in anderen warshootern!

ich freu mich ganz besonders auf dieser schmankerl denn bei opf stürzt mein pc einfach ab wegen soundkartenprobs und deswegen her damit!!!!
 
Zitat David73: "aba wie rico sagt hat opf den realismus den man braucht um wirklich den krieg zu empfinden wie er wirklich ist!"

LOL ^^ ist nicht böse, finde es aber lusitg wie du das formuliert hast. Also ich freue mich aich auf den Titel, allein weil der Vorgänger so unfassbar gut war. Obwohl es kaum richtige Action im Sinne von CoD gab, war man bei OPF viel angespannter und konzentrierter. Also ich bin echt gespannt!
 
hehe exlex stimmt! ich frag mich auf was fürnem trip ich da war^^

genau so isses viel konzentrierter und angespannter! man hat in diesem grandiosen game einfach so mitgefiebert!! grandios! ich freu mich
 
Zurück