Silent Hill Origins: Neue Infos zum exklusiven PSP-Teil

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Origins: Neue Infos zum exklusiven PSP-Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Origins: Neue Infos zum exklusiven PSP-Teil
 
Tja ... wenn die Story von den Japanern kommt, sollte eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
ich hoffe jedoch, dass das "Barricade System" übergewertet wird und schlussendlich langweilige "kisten verschiebe"-Rätsel entstehen.
 
ich meine natürlich, dass das "Barricade System" NICHT!!! übergewertet wird und schlussendlich langweilige "kisten verschiebe"-Rätsel entstehen
 
hm, baricade system kenn ich auch schon ein resi 4. Konamis neuester SH könnte auch wiefolgt heißen. "Wie zerstöre ich eine grandiose spieleidee und mache stadtdessen ein Klon, von einem spiel des konkurrenten"


Das sat alles für was ich das halte -.-
 
Zurück