Sin Episodes: 17% der Spieler kommen durch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sin Episodes: 17% der Spieler kommen durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sin Episodes: 17% der Spieler kommen durch
 
Lol 3 stunden Spielzeit.

Deswegen spiele ich nur RPGs ;)
 
Ja, eigentlich lachhaft die Spielzeit, bezieht sich aber auch nur auf Durchschnittszeiten. Vielleicht hat ja der ein oder andere gemogelt und eine kürzere Zeit angegeben um als Held da zu stehen ;)
 
Lieber drei, vier, fünf Stunden mit einem echten Meisterwerk, als 50 oder 100 Stunden mit dem nx.ten Standard-RPG, von denen es ja nun auch einige gibt. Klasse ist mir lieber als Masse, auch im Umfang eines Spieles.
 
Ich spiele SIN gerade. Bis auf die Anfangsszene, wo man Elexis im Bikini sieht, bietet das Spiel nur Standardballerei. ;)
 
Wurden diese Daten den durch Umfragen gewonnen? Bin aber doch sehr überrascht, dass so wenige Half Life tatsächlich durchgespielt haben...
 
Das Spiel sendet Daten über Steam an die Hersteller.
 
Tja, die Zeit der Hardcore Zocker, die unbedingt durchkommen wollten, sind wohl vorbei. Liegt aber wahrscheinlich auch an dem übersättigtem Markt, da zockt man mal hier ein wenig mal bei dem Spiel ein Level, etc. Geht mir teilweise nicht anders. Wenn ich allerdings ein fesselndes Spiel habe klemm ich mich dahinter, bis ich es durch habe. Bestes Beispiel hier aus jüngster Zeit bei mir war GUN auf dem GameCube
 
@ Lol 3 stunden Spielzeit.

Manche Leute wollen wohl nicht lesen.
Die Spielzeit beträgt (es steht nur einen Satz weiter) 4:47 Stunden.
Das ist doch für ein Spiel was nur knapp 20€ kostet OK.
 
Ich hab heute Prey (PC) zu Ende gespielt, gestern angefangen - ich hab mir Zeit gelassen und knapp elf Stunden gebraucht. Für 40 Euro wäre mir das zu wenig - zum Glück kann man Spiele auch ausleihen - noch, denn mit Steam und Konsorten hat sich das bald erledigt. Oder wir dürfen pro Spielstunde einen bestimmten Betrag bezahlen.

Da macht es dann auch jetzt schon Sinn, zu erforschen, wie lange wir an einem Spiel spielen und ob wir es zu Ende spielen. Bei 2,5 Stunden Interesse (was früher für eine Demo üblich war) muss das Unternehmen dann pro Stunde wenigstens 3 Euro verlangen, um auf 10 zu kommen. Bringt man die Nutzer dazu, länger zu spielen, kann man die Stundenpreise senken - siehe WoW.
 
muß ja nicht unbedingt sein, lieber Quake zum 100sten mal !!!
 
Zurück