Final Fantasy III / NDS: Artworks und satte 53 Screenshots

denjuandemarco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy III / NDS: Artworks und satte 53 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy III / NDS: Artworks und satte 53 Screenshots
 
im titel steht final fantasy 2.

"Dass die Grafik auf dem NDS im Vergleich zum NES-Original kräftig aufgemotzt wurde, war zu erwarten gewesen, ja sozusagen Pflicht."

Das war keineswegs zu erwarten, dass die Grafik derart aufgemotzt wird. Weder die Remakes für die PlayStation (FF VI, FF V, FF IV, FF I, FF II), noch die Remakes für den GameBoy (FF I und II Dawn of Souls) haben solche Änderungen erfahren dürfen... vielmehr waren es nur Umsetzungen...
 
Interessant wird es doch eh erst mit Final Fantasy 4, 5 und 6. Nr.4 ist von der Story genial, 5 hat ein superbes Berufesystem und 6 ist eh der Final Fantasy Teil, den man gespielt haben muss (Story, Spielsystem und Charakterdesign sind genial, sogar noch n Tick besser als bei Final Fantasy 7)
 
schon, es geht halt darum, dass ff3 der einzige teil ist den (nicht-emulierende) europäer noch nicht gespielt haben :)
 
Zurück