Anno 1701: Demo noch vor dem Release

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1701: Demo noch vor dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1701: Demo noch vor dem Release
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Anno. Ich hab Anno 1602 geliebt! 1503 hat mich aber eher enttäuscht. Kann mich bis heute nicht mit dem Spiel anfreunden.

Hoffentlich ändert sich das mit 1701 wieder.
 
Bei mir war es umgekehrt.
Anno 1602 fand ich voll langweilig
Mit Anoo 1503 habe ich Tage verbracht und freu mich natürlich auf den nachfolger.
Mal die tests abwarten.........
 
Fand beide sehr gut!
Ich kaufe es auf jeden Fall, die DEMO spare ich mir, aber an sich finde ich es immer positiv wenn die DEMO vor dem Spiel kommt denn meiner Meinung nach zeigt das auch das die Entwickler von ihrem Produkt überzeugt sind!
 
Zurück