Sony PSP: Viele neue Infos zur Zukunft

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Viele neue Infos zur Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Viele neue Infos zur Zukunft
 
Also, kann es sein oder hab ich was verpasst, denn gab es nicht irgendwann mal die idee mit der PSP auch online zu zocken? Habe aufjedenfall mal bei Yourpsp.com doch so ein komiches Formular beantragt usw. was dann 3 monate später kam. Aber gibs denn heute noch sowas wie online zocken mit der PSP?

Naja Ich würd mal sagen der download von videos der psp via Internet wird noch weniger erfolgreich werden, als mit den UMD´s, denn damit die filme in einer qualität, der einen geldpreis angemessen wäre, angeboten werden kann. Muss er mindestens 500mb, wenn nicht größer sein, selbst bei 400mb, wär das meiner meinung nach zuviel, denn ich möchte den speicherplatz auch irgendwann wieder frei haben. Und wohin dann damit? WIEDER KAUFEN wenn ich den nochmal gucken will? nenene. Also Ich finde Sony sollte einfach den Preis der UMD´s runter auf 9,99€ für neue und 4,99€ für ältere UMD´s setzen und dann würd ich da mal richtig zugreifen. Aber naja Sony hat meiner meinung nicht das richtige handling für multimedialität. Die PS2 ist kein gegenbeweis. Es ist und bleibt nicht mehr, als eine Spielkonsole mit DVD player, der nicht mehr als orginal DVD´s abspielen kann.
 
Klar kannste mit der PSP online zocken, war doch schon gleich nach dem start verfügbar? Als ichs getestet hatte mit Wipeout waren die server irgendwie down. Korrigiert mich jemand wenn ich mich irre aber das müsste gehen. Ich probiers nacher wenn ich zeit hab nochmal aus.
 
kann sein das die server am anfang nit gingen...weiß ich nicht...ich hab die psp erst seit nem monat oder so und hab schon mehrmals online gzockt wie z.b nfs most wanted und fifa....ging alles einwandfrei!
 
Online Games gibts schon ein paar und es kommen immer mehr dazu
Fifa 06, World Tour Soccer 2, Socom FTB,
Demnächst kommt noch Ridge Racer 2 und vieles mehr...
 
von wegen psp tod die fängt erst richitg an zu leben tot gesagte leben länger
 
Fifa und Need for Speed Most Wanted spiele ich ab und zu online und es funzt perfekt.
Nur ab und an ruckelts ein bisschen wenn die Verbindung des Gegners schlecht ist.
Aber das ist ja nicht nur bei der PSp so.
Das kann aber bei Rennspielen manchmal ganz extrem nerven.
 
Hmm ok, habe nämlich nur ridge racer und Gta LCS. Aber naja ich habe dennoch nicht viel von dem Service gehört (und ich surfe jeden tag im games bereich). naja also ein gutes Online marketing hat sony ja bis jetzt noch nie.
 
Zurück