Test Drive Unlimited: "Car Packs" nach dem Release

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: "Car Packs" nach dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: "Car Packs" nach dem Release
 
der preis für deutschland steht übrigens noch nicht fest, teilte atari auf anfrage mit. wäre ja wirklich nett, wenn es ebenso bilig weredn würde.
 
wäre doch besser wenn sie direkt diese autos ins spiel einbauen würden....nach dem kauf noch extra geld nochmal zu verlangen.....also wirklich...naja weningstens ist es nicht so teuer
 
mmhhh, ich habs mir bei amazon.de für 54,99 vorbestellt. Wäre echt Geil wenn es nur so ca. 35,99 Kosten würde so wie Tischtennis :-).

Ich hab mal die DEMO gezoggt, die macht schon lust auf mehr!

Es gab keine Ruckler, das ist für mich sehr sehr wichtig, was bringt Edelgrafik wenn es Bockt wie SAU (siehe Oblivion oder MotoGP06) ?
 
Zurück