Heavenly Sword: Neue Screenshots zum PS3-Titel

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Neue Screenshots zum PS3-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Neue Screenshots zum PS3-Titel
 
@t Prevailer

Du hast aber hoffentlich schon bemerkt das die meisten "Screenshots", Artworks & Konzeptbilder sind!

Finde die "wahren" Screenshots nicht so berauschent, da die Umgebung etwas schwammig ist und die Akteure sich durch die Lichteffekte, deutlich von der Umgebung absetzen!
Sieht so richtig reingebastelt aus! :(
Die Hauptdarstellerin wirkt auf mich wie ein Mix aus Kratos (God of War) & Lara Croft (Tomb Raider)!
Nicht gerade sehr innovativ SONY!!!

Don Pablo
 
@Don Pablo
Auch wenn man nicht der "größte" PS3-Fan ist,musst man nicht gleich ALLES schlecht reden.
1.Die Umgebung ist auf eineigen Bildern "schwammig",weil das ein gewollter Grafikeffekt ist.Schau dir mal das Ingame-Video an ;)
2.Diese Lichteffekte,die die Hauptfigur auf einigen Bildern nahezu glänzen lassen,sind daher abzuleiten,dass sich die Hauptfigur direkt unter einer Lichtquelle befindet.Auf einigen aneren Bildern siehste ja,dass da nichts "glänzt".>>HDR
 
...die pixz sehen schon mal echt gut aus, doch ich lass mich erstmal davon nicht blenden, ich warte bis die ps3 und diese toll aussehenden games draussen sind; deswegen keine kritik vorerst...
....mfg...rico...:)...doch kritik lässt alles beleben...
 
Die Screens sind nicht schlecht ! Hab mal ein kleines Video über die Combos gesehen und war fasziniert !
Ich freue mich schon auf HS
 
@azn_dragonboi90

Du bist noch zu klein um überhaupt zu realisieren, das man nicht mal Schatten am Boden sieht!
Ja, ja und bei Sony glänzt Haut wie ein Spiegel in der Sonne!!! Sehr natürlich! :(

Im Gegensatz zu dir, stehen bei mir Zuhause
folgende Systeme von folgenden Firmen zum Zocken bereit:

SONY:
-PS1
-PS2
-PSP

Nintendo:
-NES
-SNES
-N64
-GameCube
-Gameboy
-Gameboy Color
-Gameboy Advanced
-NDS

Sega:
-Master System
-Mega Drive
-Saturn
-Dreamcast
-Game Gear

Microsoft:
-XBOX
-XBOX 360

Weitere:
-Atari 2600
-Commodore 64
-Amiga 500
-Neo Geo

und natürlich einen PC!

Ganz im Gegensatz zu DIR bin ich also soviel "Multi" das ich mich nicht nur auf Konsolen beschränke! ;)
Bin also für alles Neue, egal von wem offen!
Voruteile also nicht zu früh über Andere die du nicht mal kennst, so wie du auch gesagt hattest das ich Hartz-4-Empfänger & schwul wäre!
Bin nämlich bereits seit Jahren mit eine !Frau! verheiratet & habe einen sehr gut bezahlten Job in der Medienbranche!!! ;)

MfG

Don Pablo
 
Was??
Du(Sie) bist(sind) schon verheiratet?
Da spiegelt ihr Verhalten gegenüber Jugendlichen wie mir,aber alles andere als das eines verheirateten erwachsenen Mannes wieder.Zumindest wie Sie sich vor einigen Wochen gegenüber mir verhalten haben.
Aber naja...ok,dann glaube ich Ihnen mal das Sie ein Multi-Konsolero sind,obwohl das in der Vergangenheit,von den Kommentaren her,ganz anders aussah.
Zum Spiel:Ich hoffe,es wird der erwartete Kracher,nicht nur grafisch sondern auch spielerisch.Sieht bisher ja sehr viel vesprechend aus ;)
 
@azn_dragonboi90

Als Multikonsolero braucht man aber auch nicht alles gut finden bloß weil es was Neues ist!
Uns so sehe ich für mich, aufgrund meiner eigens gebildeten Meinung, keinen Grund für mich eine PS3 für stattliche 600€ zu kaufen!
Vielleicht kaufe ich sie mir ja später, aber bestimmt nicht für diesen Preis!!! ;)
Ich habe auch im Allgemeinen nichts gegen Jugendliche, außer gegen die, die mich grundlos ohne mich zu kennen beleidigen (siehe vorheriger Kommentar!), bloß weil ich meine eigene Meinung gegenüber der PS3 geäußert hatte!
Du brauchst mich auch nicht "Sie"tzen, so alt bin ich nun auch wieder nicht! *grins*

"Alter ist relativ und eine Sache des Kopfes!"

Der Kriegsbeil begrabende

Don Pablo

P.S.:Muß auch gestehen das sich dein Verhalten in letzter Zeit sehr gebessert hat! Ganz im Gegensatz zu ferrismc!!! :(
Lob muß auch mal sein ;)
 
Also ich gebe den meisten hier recht, die Grafik ist wirklich nicht berauschend. Aber ihr stellt eine schlechtere Grafik in einen Spiel gleich ab, als sei das Spiel schlecht. Die Grafik hat kein bisschen mit dem Spaß zu tun, das vergessen einige oftmals hier.
Wie es so oftmal ist:
Xbox wurde besser als die PS2 abgestempelt, nur weil sie bessere Technik hat. So ist es jetzt genau das gleiche mit der PS3 gegen der 360. Diese Einstellung sollte man lieber nicht haben, sonst wird man am Ende zu sehr enttäuscht.
 
@tnt4life

Aus Screenshots, Artworks & Konzeptbildern läßt sich aber leider nicht so viel über das Gameplay bzw. die Story ersehen! ;)
Daher kann man hier eigentlich nur eine reine Bewertung der Grafik vollziehen!

MfG

Don Pablo
 
Manchmal frag ich mich, wenn ich die einzelnen Kommentare hier so lese, warum sich manche Members diese Forums nicht gleich ne HP anlegen, auf der sie aller Welt erzählen können, wie "Toll" sie sind.
Aber na ja, was wären wir alle ohne unsere kleinen Profilneurosen, oder.... ;-)

@ Pix: Sehen doch nett aus....
 
Bei der PS3 schaut man halt zu 90% nur auf die Grafik da sie damit werben, damit die besten sein zu wollen. Und irgendwie hab ich noch keinen Ingamescreenshot der ganzen vorgestellten PS3-Spiele in einer Spielsequenz gesehn der Antialiasing benutzte, alles voller Kanten wie bei der PS2

Wirrer Satzbau sponsored bei Hitzekoller ;)
 
WOW! Ohne Antialiasing sieht das richtig scheiße aus! Tja, PC rulez der Rest stinkt!

MFG

McDaniel-77
 
Oh, wie erbärmlich. Da will uns Sony also zeigen, dass sie geile Artworks haben, es aber bei der Umsetzung beträchtlich hapert. Spricht ja sehr für die PS3, lol.

Mehr als diesen völlig übertriebenen Bloom Effekt und den schlampigen Schatten kann ich den Bildern leider nicht entnehmen.
 
Zurück