Japan: Hardware-Verkaufszahlen

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hardware-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hardware-Verkaufszahlen
 
Bin ganz deiner Meinung JannLee. MS muß doch jetzt erkennen, daß das ganze keinen Zweck mehr hat in Japan. Die sollen endlich mehr für uns tun. Die Kampagne wird vielleicht etwas bringen, aber nie nie niemals die gerade mal 1.100/1.500 Stück pro Woche auf eine Höhe mit Nintendo/Wii oder Sony/PS3 bringen!
 
Ein Bitte an MS : vergiss Japan ! Tut lieber was für uns !^^
 
is doch immer wieder lustig, dass die verkauften xbox konsolen noch angegeben werden. :-p
 
Microsoft soll Japan zum Teufel schicken und sich endlich auf das wesentliche konzentrieren, wann kapieren die das endlich mal, diese Hohlköpfe
 
Zurück