Sony-Nintendo-Microsoft: Parodie des Konsolenkriegs

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony-Nintendo-Microsoft: Parodie des Konsolenkriegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony-Nintendo-Microsoft: Parodie des Konsolenkriegs
 
Jupp der Film ist aber schon alt ^^ ich fand am lustigsten damals die aufkleber die der MS Kerl ^^ auf der Brust hat ^^ Microsoft Bitches ^^
 
toll gemacht^^

war lustig wie der bill die zwei boxn als waffe benutzt hat
 
einfach der HAMMER der clip, GENIAL.
hab selten so gelacht., hoffe kommt bald ein nächster teil davon raus, wäre geil.
 
geil einfach nur geil!

ist doch mal ne nette erfrischung in diesem krieg^^
 
Der Maro sieht ja aus wie ein mafia mitglied und das Microsoft nur den Masterchief schickt beweist, dass er sau starck ist..;-)
 
@DonPablo

Thanx... die Filmchen sind allesamt Klasse :-)
 
Der Clip Nintedos neue Hoffnung ist auch geil !:D

Ich hab ihn mal andere User es gezeigt und........tja ! Manche haben wohl kein Sinn für Humor
 
Zurück