Microsoft: André Vrignaud eröffnet Blog

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: André Vrignaud eröffnet Blog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: André Vrignaud eröffnet Blog
 
noch so ein arsc*****..............MS wird langsam peinlich...sowas von...
 
@Hacmaster

Finde die Aussagen des Hr. Vrignaud in keinster Weise überzogen oder sonstiges.
Man sollte immer alle Änderungen & Neuheiten mit einem kritischen Blick begutachten und nicht alles was SONY sagt sofort glauben!
Man(n) nennt sowas, sich seine eigene Meinung bilden!

MfG

Don Pablo
 
Im gegensatz zu Sony haltet MS wenigstens sein versprechen !

Was sie dieses Jahr auf der E3 gezeigt hatten war ja mehr als peinlich !
 
Ich habe nicht sein komplettes Blog gelesen, aber er soll wohl respektvoll und zum Teil anerkennend von der Konkurrenz reden, auf keinen Fall herablassend oder gar als "basher", aber auch nicht völlig kritiklos. Das ist wirklich einer, der Ahnung hat. Es steht ja oben auch geschrieben, dass er manchmal durch Sony PR Maschinerie "schachmatt" gesetzt ist, das ist anerkennend gemeint. Davon könnte man sogar noch was lernen.
 
Zurück