S.T.A.L.K.E.R.: Nun doch auf der GC dabei

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Nun doch auf der GC dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Nun doch auf der GC dabei
 
S.T.A.L.K.E.R.
die Lachnummer des jahrzehnts
schon lustig weiviele versciebungen es gegeben hat.
so was muss man mit humor sehen.

als ich zum ersten mal davon gehöt hab wollt cih es unbedingt und jetzt is es mir egal
 
@Dardevil

Du darfst aber Duke Nukem Forever nicht vergessen! *grins*

MfG

Don
 
ich fänds geil wenn dat ma endlich rauskommen würde....aber so süchtig danach wie früher bin ich nich mehr...die sollen nich auf irgendwelche scheiß events rumhoppsen sondern dat spiel feddich machen. trottel!

achja... don pablo hat recht, nur duke nuken forever is schlimmer^^
 
jaja...immer auf den duke!
der kann es ab, denn er is der härteste hund der videospielgeschichte ^^
und duke nukem forever kommt noch...
da könnt ihr labern, wie ihr wollt.
 
cool das du so tolerant bist...

ey duke is voll die memme....:D ;)
 
Ich frage mich wie das spiel geworden währe, wenn die Publisher es auf zwang dazumal(vor 2 Jahren) rausgebracht hätten.?
 
ich schätze mal total verbuggt und mit nem miesen gameplay. aber da wäre es nich das einzige gewesen...gibt leider viele verbuggte, halbfertige games die trotzdem n verkaufserfolg wurden (oblivion, dead or alive 4....) und erst viele monate später mit patches einigermaßen spielerfreundlich werden...
 
Achtung quallitativ hochwertiger Beitrag aber muss raus...

Das Spiel sieht aus wie gekotzt und wird sich auch so spielen. Darauf verwette ich meinen Hintern! Alles gute an dem Spiel wurde ja leider gestrichen.
 
hoffentlich wird das spiel geil, dann muss du mir mal n bild von dir schicken wie du dich versuchst hinzusetzen :D
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich schätze mal total verbuggt und mit nem miesen gameplay. aber da wäre es nich das einzige gewesen...gibt leider viele verbuggte, halbfertige games die trotzdem n verkaufserfolg wurden (oblivion, dead or alive 4....) und erst viele monate später mit patches einigermaßen spielerfreundlich werden...


Genau würde ich auch sagen!
Die hätten lieber nichts mehr ankündigen sollen, das verägert nur die Spielefans.

Bei Oblivien war es schon dreist das der Dt. Patch erst nach einigen Monaten erschienen ist...(dann noch eine grösse von 1,5-2 mb!)
Schon sehr frustriend...
Das spielprinzip von Oblivien,Morrowind hat mir nie gefallen. Ich würde lieber auf einen richtigen Baldurs Gate 3 warten, dass es so genauso macht wie der vorgänger.
 
Ohne hier jemanden persönlich ansprechen zu wollen, glaube ich, dass viele einfach die Objektivität bezüglich des Titels verloren haben aufgrund ihrer Verärgerung wegen den ganzen Verschiebungen. Die meisten die es bis jetzt gesehen haben, finden zwar die Grafik wäre zwar nicht ganz up to date, aber es wäre ein recht gutes Game. Vllt wird es ja noch was... ?!?
 
Zurück