Sadness: Publisher gefunden

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sadness: Publisher gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sadness: Publisher gefunden
 
Wenn diese dämlichen geldgeilen Drittabsahner nicht blad mal mehr MUT zeigen, werden die schnell pleite gehen!

MFG

McDaniel-77
 
Der Publisher heißt bestimmt Polensoft. :P

Ne, erst mal schauen, was es wird...
 
Das Game ist in jedem Fall ein absoluter Hitaspirant .. der Trailer (ist vor ein paar Wochen schon auf GZ gezeigt worden), verspricht schon'ne Menge ... absolut cooles & stranges Gruselfutter. Das sich das am Ende ein "Großer" aus dem Publisherzirkus holt .. es war fast klar. Bin nur mal gespannt wer's ist .. ??
 
Birbris möchte Second Pary Entwickler werden @McDaniel-77. Man kann auch gar nicht sagen, dass sie keinen Mut bewiesen haben, denn bis jetzt ist kaum etwas bekannt und noch kein Screenshot wurde gezeigt, dagegen kann man sagen, dass sie sich anscheinend für die Musik und für den Trailer, Story(was bekannt ist) und Artworks sehr viel Mühe gegeben haben. Ist es kein Mut, ein Spiel komplett schwarz/weiß zu halten? Ist es nicht mutig, einen Konzern zu unterstützen, der genauso wie in den anderen Generationen unterlegen sein könnte?
@ex.tinct Sun. Vor kurzem habe ich etwas gelesen. Es hieß die Polen seien die besten Entwickler, man kann einiges erwarten und diese Vorurteile nerven (nein ich bin kein Pole).
 
die news gabs schon am 14. Juli:-)

naja, das bisher gezeigte klingt aber schon vielversprechend. wird bestimmt ein aussergewöhnlicher titel
 
Sandra die News hab ich schon am 14.7. eingeliefert ;) Immer diese Doppelnews :p
 
Tja, da hat jemand falsche Matchcodes verteilt .. guck mal unter die News, da ist die besagte nämlich nicht dabei ...

Hab aber die Meldung vom 14. gefunden (allerdings total anders verknüpft) .. tja, auch mir darf das mal passieren :D ;) ...
 
Wer da was mit wem verknüpft weiss ich nicht :D Aber ich bin mal gnädig und verzeihe dir, kannst mich ja mal zu nem Eis einladen :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wer da was mit wem verknüpft weiss ich nicht :D Aber ich bin mal gnädig und verzeihe dir, kannst mich ja mal zu nem Eis einladen :D

-------------------------------------------------------------


Lass' des bloß mein GöGa nicht mitbekommen ... :D :D ;) ..
 
Da brauch ich nix sagen .. der bekommt immer alles mit ... *um die Ecke schiel* :D
 
Verdammt aber auch ;) Huhu GöGa *wink* darf ich mir dein GöGa 'in mal ausleihen? :D

/me sollte aufpassen, sonst wird keine news mehr freigeschalten /me legt sich mal Fesseln an, bzw. geht gleich grillen :D
 
Aber ma im Ernst .. wenn's in der Nähe bist, kommst halt mal vorbei :D ;) .. das mit dem Eis, dat kriesche ma' scho' ;) .
 
Ich komm drauf zurück wenn ich mal wieder in München bin :D Sind ja nur ca. 60 km dahin ^^
 
Zurück