Lost Planet: Auf der GC spielbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Auf der GC spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Auf der GC spielbar
 
Bin schon mal gespannt wie gut es ist, werde es ja am Fachhändlertag sehen! *GRINS*

MfG

Don
 
Also ich brenne schon sehr auf dieses Spiel! Die E3 Demo war schlichtweg der HAMMER! Das Spiel vermittelt für mich "Next-Gen"!

Freu mich schon auf den Multyplayer-Modus :D
 
400 EUro für sowas ? Nein, da lohnt sich die PS3 mehr ^^
 
@ferrismc

Die 360er Premium kostet gar keine 400€ mehr!
Es ist auch nicht das einzigste Spiel am Markt das es gibt, brauchst es also nicht kaufen wenn es dir nicht gefällt!

Muß sagen das ich bei der PS3 für 600€ noch weniger Gründe sehe, warum ich sie mir holen sollte!

Don Pablo
 
Sieht sehr gut aus und spielt sich auch klasse. Soll angeblich recht schwer sein, aber wenn Capcom daran noch etwas feilt wird`s mit Sicherheit ein absoluter Top Titel. Hoffe man sieht neue Level auf der Convenion. Bin schon ganz geil auf den Titel.
 
Zurück