DS Lite Pink: Jap. Verkaufsstart ein voller Erfolg

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DS Lite Pink: Jap. Verkaufsstart ein voller Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DS Lite Pink: Jap. Verkaufsstart ein voller Erfolg
 
... was soll man da noch sagen???

pink muss ja nun wirklich nicht sein
 
so ein bullshit....mittlerweile müsste jeder japaner ja 3 DS zuhause haben...
 
schön langsam glaube ich aber das diese ganze Massenhysterie von Nintendo "erfunden" ist. ich kann mir echt nicht vorstellen wie Monate nach dem Release immer noch Leute zu Hunderten vor den Türen der Läden stehen. Vielleicht gabs die DS ja umsonst wenn Nintendo ein paar tolle Werbefotos dafür machen durfte ;) Man...Pink...echt hart.
 
@DesrooN: Ja, vielleicht sammeln die Japaner die DS Lits ja auch, so wie andere Handys. Und bei so vielen verschiedenen Versionen kann man schon einiges zusammen bekommen, oder?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@DesrooN: Ja, vielleicht sammeln die Japaner die DS Lits ja auch, so wie andere Handys. Und bei so vielen verschiedenen Versionen kann man schon einiges zusammen bekommen, oder?


-----------------------------------------

*unterschreib*

Davon ab wie ist es denn .. es gibt auch allein hier auf GZ die vor gar nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread darüber geschrieben haben, dass sich auch z.T. 2 DS zu Hause haben .. den Alten und den Lite :D ;) ... Wenn man schon Handys sammelt, warum dann auch nicht Handhelds?! ;)
 
Das ist langsam nicht mehr schön mit dem DS...
Haben selbst die erwachsenen Japaner nichts zu tun?^^
Oder haben die einfah zuviel Kohle?
Naja...
 
@Blueboy

denke ich irgendwie genauso, ist nur ein Trick von Nintendo um Kunden zu locken.
 
jo...Urlaubsgeld von Nintendo...oder so ;) Naja sobald mal siedler und noch paar andere interessante games draussen sind, hol ich mir auch nen ds lite...natürlich in Pink...damit der ganzen Welt die Augen weh tun;) loool.
 
das war auf japanische Arbeitnehmer die sich für ihr Urlaubsgeld noch schnell nen DS-Pink für die Frau kaufen bezogen...
für alle noooobs hier: Pink mag zwar wenig Zocker begeistern, die Welt mag diese Farbe und darauf kommts in diesem Fall an
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Herrgottsakra - jetzt funktioniert auch schon die "Quote-Funktion" nur noch eingeschränkt. Tom hör bitte auf am Forum "rumzubasteln". Noch nicht mal smileys sind hier momentan verfügbar - ja was ist denn heute wieder los?
____________________________________________________________________________

Das ist in den Newskommerntaren so standart damit sie auch irgendwie unter den News also Kommentare angezeigt werden können.
Und smiley gehen eigentlich auch hier. ;)


Ich habs halt schon immer gewusst, die Japaner sind nicht mehr ganz bei Trost. So ein Aufstand wegen nem Pinken DS.
Die Farbe an sich find ich nicht schlimm.
 
@CharLu: Genau, früher dachte auch niemand daran, das man mal "Handys" sammeln könnte und in der Tat tun das recht viele Leute. Deswegen verwundert mich das nicht.

@azn_dragonboi90: Japaner haben ein wesentlich höheres Nettoeinkommen als wir Deutschen, da die Lebenserhaltungskosten ungleich höher sind als hier. Dafür sind Technikprodukte relativ günstig zu haben (Teilweise billiger als bei uns). Sitzen ja auch an der Quelle *g*
 
Zurück