Need for Speed Carbon: Neue, rasante Bilder veröffentlicht

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Carbon: Neue, rasante Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Carbon: Neue, rasante Bilder veröffentlicht
 
gähn...weck mich mal wer auf, wenn es ein NEUES need for speed gibt....
für mich is das nix anderes als nfs: underground 4 und most wanted ist teil 3.

alles das selbe...immer nur mit diesen tuning-karren durch die nacht fahren...langsam wirds langweilig.
ich will wieder ein nfs, wie es teil 3 noch war. das waren noch geile zeiten.
diese ganzen underground teile steuern sich außerdem viel zu schwammig, da greife ich lieber auf juiced zurück, das sich meiner meinung nach viel besser steuert.
 
sieht aus wie most wanted...also machts ea wie bei den sportspielen, nix(kaum was) ändern...n jahr später rausbringen...
 
man paart NFS Underground mit NFS Most Wanted und schoin hat man ein NFS Carbon.Aber Typisch für EA nur wieder aufgewärmtes und nichts wirklich neues bewegendes zu bringen.Da kann ich ebenso gut weiter underground zocken
 
@dracor
Was willst auch neues bringen?

Am ende bleibt es doch immer ein ständiges "Im Kreis fahren"

Aber das kann auch manchmal viel Spaß bringen.
 
@jaypeekay
es geht eigentlich mehr darum das die mal wieder was altes bringen in Richtung Nfs 1 oder 3,weil dieses dauernde Nachtrennen in der Großstadt fahren und auftunen langsam ausgelutscht und vor allem überdosiert ist seit Underground 1 und 2 ;)
Und ich bin ja auch nicht der einzigste der sich nach dem alten NFS feeling durch schöne Landschaften am Tage rasen bei besserer zeitgemässer Grafik zurücksehnt
 
Kann ich gut nachvollziehen.
Bei Most Wanted dachte ich auch noch das es langsam wieder aufwärts geht, aber scheinbar hab ich da wohl falsch gelegen.

Ich mag diese ständigen Nachtfahrten auch nicht.
 
lol

Sollen mal wieder ein neues Burnout rausbringen (aber bitte mit Bullen ):D
 
ich find need for speed saugeil und so wirds auch bleiben am tag fahrn wär natürlich schöner aber wer hat da was gegen tunen
 
Zurück