Nintendo DS: Video zeigt Webbrowser in Aktion!

D

Danileinchen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Video zeigt Webbrowser in Aktion! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Video zeigt Webbrowser in Aktion!
 
also spätestens jetzt sollte man erkennen, welche vorteile der ds mit dem touchscreen auf jedenfall hat.
allein die handschriftenerkennung und die zoomfunktion bieten da schon einen gewissen komfort.
natürlich wäre es besser, alle sachen direkt auf dem bildschirm ohne heranzoomen lesen zu können, aber dazu müsste der ds definitiv ein größeres display haben.
dennoch haben die entwickler hier das bestmögliche herausgeholt.
also wer unbedingt mit seinem ds mobil ins internet will, der wird mit dieser software sicher nicht unzufrieden sein.
 
ehrlich gesagt - wow !
die internet funktion ist echt viel besser zu bedienen als die von der psp, allein wegen dem stift schon. und sieht echt cool aus, und die 2 screens sind da echt richtig am platz.
geiles dingen, really. und die japanische sprache im video ist auch der hammer, hört sich voll lustig und doch cool an, nicht böse gemeint, denn es ist einfach nur super.
....mfg....rico....:)
 
Zurück