Team Fortress 2: Erster Trailer erschienen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Erster Trailer erschienen
 
ich finds geil...is mal was anderes als dieser ganze shooter einheitsbrei...hat was von no one lives forever.

und da das spielprinzip auch geil ist, kann es eigentlich nur noch cool werden.
 
irgendwie ist der trailer ziemlich cool, doch zu einem team fortress 2 passt das ganze nicht so gut, etwas realistisches wäre besser gewesen, oder die hätten diesem game nicht den namen team fortress 2 geben sollen, sondern einen anderen namen, dann hätte ich das wieder anders gesehen und es hätte mich dann auch mehr gefreut,....naja abwarten....
....mfg....rico....:)
 
Zurück