God of War: David Jaffe verliert die Lust am Genre

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: David Jaffe verliert die Lust am Genre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: David Jaffe verliert die Lust am Genre
 
ich denke der macht weiter...wenn nicht er dann wird einer seiner kollegen die god of war-serie weiter führen
 
Na dann soll er aber noch wenigstens God of War 2 fertig stellen.Ich hoffe das Spiel leidet nicht an der Qualität seiner begeisterung das Spiel zu beenden........
 
Ich finde es gut und ehrlich das er das so offen sagt. Ist mir immer noch tausendmal lieber als z.b. ein Steven King der nur noch Fließbandarbeit verrichtet. Lieber eine neue gute Serie starten als eine alte, erfolgreiche ins unerträgliche ziehen (resident evil...)
 
excel: das wäre äußerst dumm. GOW hat sich eine Basis aufgebaut, ist ein renommiertes SPiel. Die Leute würden auch ein halbfertiges Spiel kaufen. Man kann wie Capcom bei Resident Evil eine Pause dazwischen einlegen, aber ganz Stillegen kann man das nicht.
 
@Exlex

Resident Evil 4 is ja wohl der Oberhammer der letzen Jahre, so ungefahr jede Testzeitschrift Offline und Online hats zum Spiel des Jahres gekürt! Dabei von ins "ins unerträgliche ziehen" reden is schon ziemlich daneben..
 
RyoHazuki:
Ich glaube er meint nicht Resident Evil 4 sondern die "alten" Resident Evil Teile.Denn die wurden (nach dem erfolg des ersten teil´s)
ewig fortgesetzt.Da gab es keine wirklichen neuerungen (na ja bis Resident Evil 4 kam).
Und es wäre schade wenn mit God of War das selbe geschieht wie die alten RE Serie.
 
Ich schreibe ihn schnell einen mordbrief und dann hat sich die sache erledigt :)
 
entweder er hört am höhepunkt seiner karriere auf (nach dem release von god of war II) oder er besiegelt sie mit einem krönenden abschluss (god of war II für die ps3, was wahrscheinlich das beste spiel aller zeiten wird)
 
Zurück