Final Fantasy III (NDS): Famitsu-Scans und Ingame-Screens

denjuandemarco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy III (NDS): Famitsu-Scans und Ingame-Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy III (NDS): Famitsu-Scans und Ingame-Screens
 
Was ich an Square Enix nicht so mag ist, dass Sie mich pleite macht, jetzt hole ich mir auch ein Nintendo DS Lite. Das Spiel erinnert mich an das wahre FF von damals. Cooles Spiel
 
ich werde mir auch nur wegen diesem Spiel den DS kaufen (auch lite *g*). Ich liebe Final Fantasy... und das kann ich mir nicht entgehen lassen... mein Geldbeutel verkrampft sich schon und flüchtet wimmernd in die Ecke... keine Gnade... Das Spiel muss ich haben!
 
ist schon heftig das die Japsen 17 Euro für ein Game zahlen und wir hier das doppelte...kein Wunder das dort soviel zeug verkauft wird wenns nur die Hälfte kostet...vor allem wenn man bedenkt das die Japaner im Durchschnitt auch noch ein (teils wesentlich) höheres pro Kopf Einkommen haben.
 
Zurück