Chromehounds: Die Mechs frieren ein

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chromehounds: Die Mechs frieren ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chromehounds: Die Mechs frieren ein
 
kommt davon wenn man die konsole ganz schnell auf den markt bringen will und sie nicht richtig läuft!!!!!!!! MS sucks!
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

kommt davon wenn man die konsole ganz schnell auf den markt bringen will und sie nicht richtig läuft!!!!!!!! MS sucks!

---------
Was kann MS bitte dafür, wenn ein Spiel Probleme macht?????
 
Ähm bevor jetzt die ganze Miesmacher kommen und jetzt MS verteufeln und meinen die 360 ist der letzte Müll.

Es liegt meiner Meinung nach, an den Entwicklern
 
Tja da haben wohl die Entwickler geschludert "Gleichzeitig berichten diese Spieler aber auch, dass es ausschließlich beim Chromehounds Spiel passiere – alle anderen Titel laufen demnach einwandfrei." Das spielt wohl der Kunde Betatester bei Chromehounds und da fängt das Patchen an wovon die Konsolen ja verschont blieben. Bis jetzt.... :0(
PS:Meine 360 ist noch nie eingefroren
 
ganz ienfahc zu wenig getestet
liegt aber bestimmt auch an ms
choremhounds soll e nicht so toll sein
 
Chromehounds ist Online die Macht! Den ´lahmen´ Singleplayer Modus muss man als Tutorial sehen. Habe bisher 25 Stunden gezockt und weder on- noch offline einen Absturz / Freeze gehabt.
 
Was soll denn dieser blöde Mist von wegen MS sucks?! Wenn Entwickler fehler machen, kann dafür wohl nicht der Konsolenhersteller verantwortlich gemacht werden. Davon ab gebe ich Arcadion recht: Chromehounds ist ein Online-Game, nichts anderes.
 
Zurück